Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle

Diskutiere Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, verkaufe Infrarotheizungen von dem deutschen Hersteller Infranomic, denn wir haben zu viele für unser Haus gekauft. Alle Heizungen sind...

  1. #1 sweethome1, 13.11.2017
    sweethome1

    sweethome1

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, verkaufe Infrarotheizungen von dem deutschen Hersteller Infranomic, denn wir haben zu viele für unser Haus gekauft.
    Alle Heizungen sind neu, zwei für Bilder und zu Testzwecken ausgepackt, der Rest noch original eingepackt wie wir sie gekauft hatten. Aus Sicherheitsglas ohne Verbrennungsgefahr, zum an die Decke hängen oder an die Wand, inkl. Befestigung für die Wandmontage und Abstandshalter. Spannung: 230V, 50Hz, TÜV und GS Zeichen, in den Größen:
    1x 500 W, Maße: 900 x 600 mm 349,- VB
    2x 600 W, Maße: 1100 x 600 mm je 399,- VB
    2x 700 W, Maße: 1200 x 600 mm je 449,- VB
    1x 900 W, Maße: 1400 x 600 mm 549,- VB

    Mit einem Thermostat zusätzlich kann man einstellen welche Temperatur gehalten werden soll und die Heizungen schalten sich automatisch ein und aus. Glaube es müssten auch noch Termostate übrig sein.
    Sie erzeugen eine sehr angenehme Wärme, ohne dabei Staub aufzuwirbeln, daher auch sehr gut für Allergiker geeignet. Wir sind zufrieden mit unseren Infrarotheizungen.

    Am liebsten Kontakt aufnehmen und einfach einen Termin ausmachen, vorbeikommen (PLZ 97797 oder 63906), auspacken & anschauen & testen und bei gefallen kaufen und mitnehmen.
    Bei Fragen einfach melden :-)

    IMG_2759.JPG IMG_1693.JPG IMG_1683.JPG IMG_1706.JPG
     
    Robmantuto gefällt das.
Thema:

Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle

Die Seite wird geladen...

Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle - Ähnliche Themen

  1. Infrarotheizung vs. Luft-Wasser-Wärmepumpe

    Infrarotheizung vs. Luft-Wasser-Wärmepumpe: Gelöscht. Diskussion unmöglich, da der Lächerlichkeit preisgegeben.
  2. Infrarotheizung als Alternative?

    Infrarotheizung als Alternative?: Hallo Experten, wie in einem anderen Thread (Empfehlung des Energieberaters - Einschätzung der Wirtschaftlichkeit) erwähnt, haben wir in unserem...
  3. Kann diese Heizung meinen alten Heizlüfter ersetzten?

    Kann diese Heizung meinen alten Heizlüfter ersetzten?: Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage an euch. Und zwar habe ich selber eine kleine Garage auf meinem Grundstück, welche direkt durch...
  4. Infrarotheizung im Dachgeschoss / Galeriebauweise?

    Infrarotheizung im Dachgeschoss / Galeriebauweise?: Hallo allerseits, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte mich im Vorfeld dafür entschuldigen, sofern meine Frage...
  5. Infrarotheizung

    Infrarotheizung: Hallo, ich will mein Haus renovieren und habe vor mir neue Wärmedämmung Fenster und neue Heizkörper zu kaufen. Mein frau hat mich auf das...