Inhalt Terrasse

Diskutiere Inhalt Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo ihr Lieben! Da mein Partner und ich einen Altbau renoviert haben und jetzt auch vorhaben eine Terrasse zu machen, wollte ich fragen, ob...

1. #1 gutefrage, 7. Juli 2013
    gutefrage

gutefrage

Beruf:
    büro
    Hallo ihr Lieben!

Da mein Partner und ich einen Altbau renoviert haben und jetzt auch vorhaben eine Terrasse zu machen, wollte ich fragen, ob man den Bauschutt (Ziegel vom Wände einreissen, Fliesen, Kupferrohre) in die Terrasse miteinschütten kann? Haben da jetzt die unterschiedlichsten Meinungen gehört u.a. wegen der Statik, dass evt. das ganze nachgeht und wir Risse bekommen? Ihr seid Experten, bitte helft mir ;) lg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Meine Erfahrung: Du ärgerst dich da immer drüber...

4. #3 Anda2012, 8. Juli 2013
    Anda2012

Anda2012

Beruf:
    Dipl.- Ing. Arch
    Benutzertitelzusatz:
    Von der Bauleitung zum Formularausfüllen
    dito H.PF

5. #4 Miamistyle, 8. Juli 2013
    Miamistyle

Miamistyle

Beruf:
    Handwerker/Fliesenleger
    Ob man die Krümel vom Brötchen schneiden und von der Brotzeit im Büro, einfach unter den Teppich kehren kann?

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inhalt Terrasse

Die Seite wird geladen...

Inhalt Terrasse - Ähnliche Themen

1. Betonsteinpflaster Flecken

Betonsteinpflaster Flecken: Hallo liebes Forum, Ich wende mich jetzt an euch in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Wir haben im Juni 2016 unsere Terrasse...
  2. Terrasse - Granit Trockenmauer oder vermörtelt

Terrasse - Granit Trockenmauer oder vermörtelt: Hallo, wir möchten bald mit dem Bau unserer Terrasse beginnen. Wir haben vom Garten bis zur Oberkante Terrasse ca. 1,5m zu überwinden. Vom...
  3. Terrasse an Holzgiebel

Terrasse an Holzgiebel: Grüße ins Forum! Seit einigen Jahren stört es mich gewaltig... Mein Terrassendach stößt an den Holzgiebel an (Wetterseite). Eigentlich...
  4. Frage zu Unterkosntruktion einer WPC-Terrasse ?

Frage zu Unterkosntruktion einer WPC-Terrasse ?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine kleine WPC-Terasse vor unserem neuen Gartenhaus zu bauen. Testweise habe ich mir von meinem...
  5. Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen

Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen: Hallo , Ich bräuchte mal eure Hilfe und Meinungen. Wir bauen einen Bungalow mit 115 qm Wohnfläche. Es wird ein Winkelbungalow sein . Unser...