Injektionslösungen zur Abdichtung im Erdreich von innen - taugt das was?
Diskutiere Injektionslösungen zur Abdichtung im Erdreich von innen - taugt das was? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin ja gerade am Kauf einer Bestandsimmobilie aus 1984. Ich habe bei der Besichtigung gesehen, dass einige Wände des Kellers danach...
Thema:
Injektionslösungen zur Abdichtung im Erdreich von innen - taugt das was?
Die Seite wird geladen...
-
Injektionslösungen zur Abdichtung im Erdreich von innen - taugt das was? - Ähnliche Themen
-
Kellersanierung 1958: Abdichtung Bims-Hohlblock auf -2,40m in Hanglage
Kellersanierung 1958: Abdichtung Bims-Hohlblock auf -2,40m in Hanglage: Guten Tag liebes Forum, ich lese hier schon eine Weile still mit und bin beeindruckt von der Fachkompetenz. Nun steht bei meinem eigenen... -
Duschwanne vor bestehende Fliesen gesetzt – wie sauber abdichten?
Duschwanne vor bestehende Fliesen gesetzt – wie sauber abdichten?: Hallo zusammen, ich tausche gerade eine alte Duschwanne aus und komme beim Wandanschluss etwas ins Grübeln. Die Wandfliesen gehen im Bad bis... -
Neue Fenster in Dämmebene (Steinwolle) abdichten
Neue Fenster in Dämmebene (Steinwolle) abdichten: Hi Leute, meine alten Holzfenster haben ausgedient und sollen durch Kunststofffenster ersetzt werden. Für die fachmännische Montage habe ich mich... -
Abdichtung erdüberschüttete Decke an Bewegungsfuge
Abdichtung erdüberschüttete Decke an Bewegungsfuge: Hallo, ich habe eine kurze Frage bezüglich der Ausführung der Abdichtung einer erdüberschütteten Decke. Situation: Drückendes Wasser, keine... -
Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung
Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung: Hallo, bei unserem EFH sieht der Aufbau im Bereich der Bodenplatte wie im Anhang aus. Ich hätte dazu folgende Fragen: 1. Abdichtung (grün)...