Injektionsverfahren
Diskutiere Injektionsverfahren im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo werte Forens-Mitglieder, ich bräuchte mal euer Fachwissen. Wir sind gerade dabei, einen feuchten Keller zu sanieren. Das Haus ist Baujahr...
Thema:
Injektionsverfahren
Die Seite wird geladen...
-
Injektionsverfahren - Ähnliche Themen
-
Horizontalsperre - Injektionsverfahren - schädlich?
Horizontalsperre - Injektionsverfahren - schädlich?: Guten Tag, ich bin dabei, mich über nachträglichen Einbau der Horizontalsperre zu informieren, zwar mit Injektionsverfahren. Mein größtes... -
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?
Keller, Feuchtigkeit Bodenplatte/Mauerwerk, Injektionsverfahren?: Hallo, wir bewohnen seit knapp 3 Jahren unseren nahezu sanierten Altbau, BJ 65. Der Keller war nie ein wirkliches Problem, vielleicht ein... -
Horizontalsperre mit Injektionsverfahren
Horizontalsperre mit Injektionsverfahren: Hallo liebe Experten, ich habe ein älteres Haus erworben und Feuchtigkeit im Sockelbereich der Außenwände festgestellt. Daraufhin habe ich mir... -
Injektionsverfahren langlebig?
Injektionsverfahren langlebig?: Liebe Experten, der Keller unseres Reihenhauses (Neubau), der grundsätzlich als WW (jedenfalls aber aus WU-Beton bestehend) ausgeführt wurde,... -
Feuchter Keller von 1958, Innenabdichtung vs. Injektionsverfahren
Feuchter Keller von 1958, Innenabdichtung vs. Injektionsverfahren: Hallo Bauexpertenforum, in unserer Doppelhaushälfte (BJ 1958) is der Keller "baujahrestypisch" feucht. Anscheinend ist das auch bei den...