Inlinehockeyfläche Beton im Freien

Diskutiere Inlinehockeyfläche Beton im Freien im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Liebes Forum, wir treten mit unserem Vorhaben, eine 6x12m große Inlinehockeyfläche im Garten bauen zu lassen, etwas auf der Stelle. Die Einfassung...

1. Skunk

Skunk

Liebes Forum,
    wir treten mit unserem Vorhaben, eine 6x12m große Inlinehockeyfläche im Garten bauen zu lassen, etwas auf der Stelle. Die Einfassung und der Untergrund sind bereits nach Angaben des Statikers erledigt - jetzt geht es um den richtigen Beton und vor allem die Frage, wie die Oberfläche gestaltet werden soll. Sie sollte glatt genug sein, damit der Puck rutschen kann, jedoch auch nicht bei dem kleinsten Tropfen Flüssigkeit für die Gummirollen der Inliner rutschig werden.
    Die besondere Herausforderung sind zudem die schwankenden Temperaturen in Sommer und Winter und die natürliche Feuchtigkeit durch Regen etc.
    Hat jmd Ideen, Handwerker, etc??

Thema:

Inlinehockeyfläche Beton im Freien

Die Seite wird geladen...

Inlinehockeyfläche Beton im Freien - Ähnliche Themen

1. Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton

Boden 60 Jahre alte Laube/ Beton: Hallo zusammen, wir sanieren eine ca. 60 Jahre alte DDR-Gartenlaube und hätten zwei Fragen: Boden: Die Betonplatte ist mindestens 7 cm stark. Ob...
  2. Bodenplatte Werkstatt: 18cm Beton + Q257A auf Schotter (Traktor/Hebebühne)

Bodenplatte Werkstatt: 18cm Beton + Q257A auf Schotter (Traktor/Hebebühne): Hallo zusammen, ich plane derzeit die Umnutzung meiner alten Scheune auf dem Resthof zu einer Hobbywerkstatt und würde mir dazu gerne ein paar...
  3. Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk

Durchgangsbohrung in den Beton-Kranz auf dem obersten Stockwerk: Hallo Zusammen, ich habe mir ein Haus gekauft welches ich gerade in Eigenleistung saniere. Da ich das alles zum ersten Mal mache und nur gelernte...
  4. Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer

Frage zur Planung einer Beton-Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane den Bau einer kleinen Beton-Stützmauer und würde gerne eure Einschätzung zur Fundamentierung und Bewehrung hören....
  5. Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt

Randsteine für Beton Terassenplatten nicht 100% gerade verlegt: Hallo hier ist Uli. Ich baue gerade eine Terasse aus Betonsteinen Verwendet werden soll eine Terasse die vorher mit Holz gemacht war....