Innen Dispersions- statt Silikatanstrich - angemessener Nachlass?
Diskutiere Innen Dispersions- statt Silikatanstrich - angemessener Nachlass? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unserem Bauträger ist ein Fehler passiert: Laut Baubeschreibung hätten wir innen an allen Wänden und Decken einen...
Thema:
Innen Dispersions- statt Silikatanstrich - angemessener Nachlass?
Die Seite wird geladen...
-
Innen Dispersions- statt Silikatanstrich - angemessener Nachlass? - Ähnliche Themen
-
Kompriband beim Fenstereinbau innen ausreichend
Kompriband beim Fenstereinbau innen ausreichend: Moin zusammen, mein Fensterbauer hat im DG in einer Gaube die Fenster eingebaut und diese nicht wie im EG mit Klebeband in den Laibungen... -
Braas Rollladen von innen reinigen
Braas Rollladen von innen reinigen: Ich habe zwei Braas Delta Atelier Dachflächenfenster mit Rollladen. Die Rollläden sind fest mit dem Fensterflügel verbunden. Man sieht durch die... -
Einatmen gelber Mineralwolle bei innen offenem Wandprovisorium im Wohnzimmer
Einatmen gelber Mineralwolle bei innen offenem Wandprovisorium im Wohnzimmer: Hallo miteinander, für ein größeres Wohnzimmerfenster wurde nach einem Wanddurchbruch eine provisorische Wand (außen Holzverbundplatte) mit innen... -
Beton Garage Innen streichen
Beton Garage Innen streichen: Hallo zusammen, unsere Garage wurde vor gut einem Monat, aus einzelnen Betonteilen, aufgebaut. Die Decken sind schalungsglatt, die Wände wurden... -
Dampfbremse von innen feucht.
Dampfbremse von innen feucht.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen unbewohnten Dachboden im Altbau gedämmt. Nun habe ich im Winter das Problem das es an einer Außenecke unten ca....