Innen- UND Aussendämmung ?
Diskutiere Innen- UND Aussendämmung ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsgemeinde, zwecks Schaffung von Kinderzimmern arbeite ich (noch immer) an meinem Zubau und bin auf folgendes Problem gestossen:...
Thema:
Innen- UND Aussendämmung ?
Die Seite wird geladen...
-
Innen- UND Aussendämmung ? - Ähnliche Themen
-
Innen- oder Aussendämmung?
Innen- oder Aussendämmung?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, bzgl. Isolierung einer Wand habe ich folgende Frage : Ich entkerne zurzeit ein Haus und stehe vor der Frage, ob... -
Innen und Aussendämmung im Altbau
Innen und Aussendämmung im Altbau: Hi Leute, ich habe ein sehr speziellen Fall und brauch eure Hilfe. Ich habe ein 2 Stöckiges Gebäude mit jeweils einen Raum,was sich die... -
Styroporschicht innen, geplante Aussendämmung. Schimmelgefahr?
Styroporschicht innen, geplante Aussendämmung. Schimmelgefahr?: Hallo, ich will einen Raum renovieren, in dem aktuell innen an einer Aussenwand eine dünne Schicht Styropor (1cm) verklebt ist. Da über das... -
Möglichkeiten außer Innen- und Außendämmung?
Möglichkeiten außer Innen- und Außendämmung?: Liebes Bauexpertenforum, folgender Sachverhalt: Haus ist Baujahr 1803 und steht auf einem Granitfundament. Das Erdgeschoss fäng erst bei ca. 60cm... -
Dachneueindeckung, Dämmung von innen oder außen?
Dachneueindeckung, Dämmung von innen oder außen?: Hallo zusammen, Ich habe ein kernsanierungsbed. Haus gekauft. Hier muss nun u.a. das Dach neu gedeckt und gedämmt werden u.a. zwecks Ausbau. Nun...