Innen "unsichtbare" Lüftungsanlage
Diskutiere Innen "unsichtbare" Lüftungsanlage im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle Bau-Experten, wir sind gerade in der Detail-Planung unseres Hauses und derzeit dabei, uns über verschiedene Vorgaben/Anforderungen...
Thema: Innen "unsichtbare" Lüftungsanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schallschutz fensterfalzlüfter www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Innen "unsichtbare" Lüftungsanlage - Ähnliche Themen
-
Beurteilung Walmdach innen, + Bodenklappe versetzen
Beurteilung Walmdach innen, + Bodenklappe versetzen: Hallo zusammen, wir beabsichtigen, ein Haus aus dem Jahr 2019 zu kaufen. Dieses Haus hat ein Walmdach ohne PV-Anlage. Bislang haben wir nur ein... -
Keller Abdichtung von innen, Pumpensumpf
Keller Abdichtung von innen, Pumpensumpf: Hallo liebe Fachmenschen, ich habe ein „kleines“ Problem mit einem Bungalow der vor ca. 60 Jahren auf dem Gelände einer alten Tongrube gebaut... -
Raumklima kleines Schlafzimmer: Calcium-Silikat innen, WDVS außen
Raumklima kleines Schlafzimmer: Calcium-Silikat innen, WDVS außen: Moin, ich habe eine Frage bezüglich meines Schlafzimmers und würde mich über eine Einschätzung hinsichtlich des Raumklimas bzw. der Reduzierung... -
Kelleraußenwand innen mit Styropor gedämmt, Fermacell Platten darüber
Kelleraußenwand innen mit Styropor gedämmt, Fermacell Platten darüber: Guten Abend, mein Schwiegervater hat bei sich im Keller zwei Zimmer als Wohnraum ausgebaut, die einige Jahre von der Uroma bewohnt wurden. Die... -
Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten
Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten: Servus und Hallo an das Forum, ich bin der Daniel und seit ein paar Wochen Eigentümer eines älteren Hauses das mitte 70er bis Mitte 80er gebaut...