Innenanstrich mangelhaft oder zu akzeptieren?

Diskutiere Innenanstrich mangelhaft oder zu akzeptieren? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Und dieser Malerbetrieb (kein Hausmeisterservice) wurde noch nicht bezahlt. Kann man es noch ordentlich nacharbeiten?

1. #21 JegorMUC, 01.07.2019
    JegorMUC

JegorMUC

Und dieser Malerbetrieb (kein Hausmeisterservice) wurde noch nicht bezahlt.
    Kann man es noch ordentlich nacharbeiten?

2. #22 JegorMUC, 01.07.2019
    JegorMUC

JegorMUC

Danke für diese Ausführung. Es könnte tatsächlich der Fall sein...

3. #23 simon84, 03.07.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Ja kann man korrigieren und verbessern

4. #24 hebi1860, 07.08.2019
    hebi1860

hebi1860

Hallo Jegor, darf ich fragen, wie Du dich entschieden hast? Hast Du es beanstandet?

5. Netzer

Netzer

Beruf:
    Maler/Lackierer
    Was an wen wie beauftragt war? Wenn man sowas liest kommen einen doch die Tränen. Beauftragt war bestimmt ein stinknormaler sauberer Innenanstrich.Und da kann man für sein Geld wohl sauber beschnittene Kanten und Ecken erwarten!

Thema: Innenanstrich mangelhaft oder zu akzeptieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mangelhafte malerarbeit abrisskante

,
  2. mangelhafte malerarbeit farbkante

Die Seite wird geladen...

Innenanstrich mangelhaft oder zu akzeptieren? - Ähnliche Themen

1. Kosten fuer Innenanstrich und neue Bodenbelaege fuer ein Haus?

Kosten fuer Innenanstrich und neue Bodenbelaege fuer ein Haus?: Hallo zusammen, nachdem ich in einem anderen Unterforum schon nach einem Thema gefragt habe, wuerde ich hier gerne nochmal nachfragen nach den...
  2. Innenanstrich im Neubau - Grundierung usw.

Innenanstrich im Neubau - Grundierung usw.: Hallo ! Vorabgesagt, ich bin zwar Handwerker, hab aber mit Putz, Trockenbau und Malerarbeiten nicht direkt zu tun. Entschuldigt deshalb meine...
  3. Energie sparen mit Innenanstrich???

Energie sparen mit Innenanstrich???: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Board. Ich bin 40 Jahre alt, habe gerade eine Immobilie erworben und möchte die Innensanierung durchführen....
  4. Ist so ein Innenanstrich zu akzeptieren?

Ist so ein Innenanstrich zu akzeptieren?: Hallo Zusammen Wir haben vom Bauträger unsere neu gebaute Wohnung übernommen und folgende Mängel festgestellt: - stellenweise fehlender...
  5. Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ?

Preis Innenanstrich (Umzugsfall) ?: Hallo, als Bauherr kümmere ich mich zwar zur Zeit hauptsächlich um meinen Neubau. Der Umzug bzw. die Verhandlungen mit dem Vermieter rücken aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden