Innenanstrich Neubau
Diskutiere Innenanstrich Neubau im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, da ich die Malerarbeiten Innen selber ausführen werde stellt sich mir die Frage was ist besser geeignet: Dispersion oder...
Thema: Innenanstrich Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innenanstrich neubau wie oft
Die Seite wird geladen...
-
Innenanstrich Neubau - Ähnliche Themen
-
Innenanstrich
Innenanstrich: Hallo! Wir sind neu und haben uns wegen eines Themas hier angemeldet :) Wir wollten einen Neuanstrich in unseren Innenräumen…ursprünglich Gipsputz... -
Innenanstrich mangelhaft oder zu akzeptieren?
Innenanstrich mangelhaft oder zu akzeptieren?: Hallo Zusammen, wir haben in unserer Wohnung (Neubau) einige Wände farbig streichen lassen. Wie man auf den Fotos sehen kann wurden die Wände... -
Kosten fuer Innenanstrich und neue Bodenbelaege fuer ein Haus?
Kosten fuer Innenanstrich und neue Bodenbelaege fuer ein Haus?: Hallo zusammen, nachdem ich in einem anderen Unterforum schon nach einem Thema gefragt habe, wuerde ich hier gerne nochmal nachfragen nach den... -
Innenanstrich im Neubau - Grundierung usw.
Innenanstrich im Neubau - Grundierung usw.: Hallo ! Vorabgesagt, ich bin zwar Handwerker, hab aber mit Putz, Trockenbau und Malerarbeiten nicht direkt zu tun. Entschuldigt deshalb meine... -
Energie sparen mit Innenanstrich???
Energie sparen mit Innenanstrich???: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Board. Ich bin 40 Jahre alt, habe gerade eine Immobilie erworben und möchte die Innensanierung durchführen....