Innenausbau
Diskutiere Innenausbau im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wie kann/soll man die Wände im OG ausbauen wenn das Mauerwerk aus 36,5 Porenbeton(Hebel) werden soll!(Andere Empfehlungen?) Der Planer sagt...
Thema:
Innenausbau
Die Seite wird geladen...
-
Innenausbau - Ähnliche Themen
-
Fachplanung Innenausbau Stahlhalle
Fachplanung Innenausbau Stahlhalle: Liebe Forengemeinde, ich wende mich an euch bzgl. einem "kleinen" Anliegen. Ich bin gerade dabei mir eine Lagerhalle zu bauen und müsste die nun... -
Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau)
Selber Bauen Literatur(Architektur(Statik) über Rohbau bis Innenausbau): Hallo zusammen, Ich weiß das ganze hört sich naive an trotzdem möchte ich euch bitten mir ein paar pointer zu guter Literatur zu geben. Ich... -
Innenausbau OG erneuern bei Dachsanierung?
Innenausbau OG erneuern bei Dachsanierung?: Guten Tag zusammen, wir haben ein Haus übernommen bei dem das Dach erneuert werden muss (Holzwurmbefall vor ~50 Jahren). Jetzt stellt sich uns... -
Investitionsentscheidung Fassade oder Innenausbau
Investitionsentscheidung Fassade oder Innenausbau: Hallo, wir haben einen Kredit aufgenommen um das Dach des Hauses meines Vaters zu sanieren und zu dämmen und mittels Kniestockanhebung in das DG... -
Dämmungs- und Fensterauslegung bei GK-Innenausbau
Dämmungs- und Fensterauslegung bei GK-Innenausbau: Wir haben ein EFH aus den 1970ern erworben und planen neue Fenster, weil es durch die Alten ziemlich durchzieht. Bei der Gelegenheit konzipieren...