Innenausbau
Diskutiere Innenausbau im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wie kann/soll man die Wände im OG ausbauen wenn das Mauerwerk aus 36,5 Porenbeton(Hebel) werden soll!(Andere Empfehlungen?) Der Planer sagt...
Thema:
Innenausbau
Die Seite wird geladen...
-
Innenausbau - Ähnliche Themen
-
Außenputz vor Innenausbau
Außenputz vor Innenausbau: Hallo zusammen, dieses Thema wurde zwar jetzt schon oft diskutiert, aber so richtig zu einer Entscheidung bin ich noch nicht gekommen: Und zwar... -
Reihenfolge Innenausbau
Reihenfolge Innenausbau: Hallo zusammen. Unser Rohbau steht. Handwerker für Innen haben wir auch schon. Allerdings stellt sich nun die Frage, in welcher Reihenfolge was... -
Innenausbau, Boden anheben/ isolieren
Innenausbau, Boden anheben/ isolieren: Hallo zusammen, erstmal ein großes Kompliment an dieses Forum, habe hier schon sehr viel mitgelesen und viel gelernt. Aber nun stehe ich vor... -
Innenausbau: Erst Boden und dann Wand oder andersrum?
Innenausbau: Erst Boden und dann Wand oder andersrum?: Hallo zusammen, wir bekommen demnächst unseren Anbau in Holzbauweise (Holzmassiv). Momentan ist nur die rohe Betonplatte da. Den Innenausbau... -
Innenausbau Dachboden
Innenausbau Dachboden: Hallo Zusammen Ich bin derzeit dabei meinen Spitzboden zu renovieren und habe eine Frage zum Aufbau. Zunächst der Aufbau des Daches von außen...