Innendämmung an Außenwand (Küche)
Diskutiere Innendämmung an Außenwand (Küche) im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Liebe Forum Mitglieder, wir haben ein Haus Baujahr 1939 in der Niederlausitz. Zweischaliges Mauerwerk 12 cm Wand 6 cm, Luftschicht 12 cm...
Thema:
Innendämmung an Außenwand (Küche)
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung an Außenwand (Küche) - Ähnliche Themen
-
Innendämmung der Außenwand Kalziumsilikat vs Dämmwolle
Innendämmung der Außenwand Kalziumsilikat vs Dämmwolle: Hallo zusammen, ich renoviere gerade in einem Altbau aus 1935 mit zweischaligem Mauerwerk einen Raum der nun Kinderzimmer wird und früher als... -
Innendämmung "Kork" an Außenwand
Innendämmung "Kork" an Außenwand: Hallo Forum / Experten, ich hätte gern Eure Meinung zu einer Korkdämmung (innen) an einer Keller-Außenwand. Die Außenwand ist 30cm massiv Beton... -
Innendämmung für Außenwände, Altbau, alles krumm und schief.
Innendämmung für Außenwände, Altbau, alles krumm und schief.: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zur Innendämmung. Es geht um eine Altbauwohnung. An den Wänden ist überwiegend eine Art Sandputz, den man... -
Innendämmung Aussenwand
Innendämmung Aussenwand: Hallo zusammen, Ich hab ein Efh. 1989 und möchte nun Zimmer für Zimmer innen dämmen. Außen dämmung scheidet aus, daher hier bitte nicht weiter... -
Innendämmung von Außenwand Tauwasserproblem? Lehmputzplatte
Innendämmung von Außenwand Tauwasserproblem? Lehmputzplatte: Hallo zusammen, ich möchte ein Haus aus den 60er Jahren sanieren, welches teilweise Fachwerkanteil hat und unter Denkmalschutz steht. Durch den...