Innendämmung bei KSL und Klinker

Diskutiere Innendämmung bei KSL und Klinker im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Kann mir niemand helfen?

1. #21 sonic87, 22.03.2017
    sonic87

sonic87

Beruf:
    Maschinenbauing.
    Kann mir niemand helfen?

Thema: Innendämmung bei KSL und Klinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innendämmung klinkerfassade

,
  2. 40 cm klinkerwand dämmen

Die Seite wird geladen...

Innendämmung bei KSL und Klinker - Ähnliche Themen

1. Dach Innendämmung Lattenabstand

Dach Innendämmung Lattenabstand: Hallo zusammen, Habe mein Dach von innen gedämmt mit folgendem Aufbau: -Zwischensparrendämmung ca 18 cm -Querlattung direkt auf die Sparren 12 cm,...
  2. Zweischaliges Mauerwerk (BJ ~1980, mit Dämmung + Luftschicht): Einblasdämmung oder Innendämmung sinn

Zweischaliges Mauerwerk (BJ ~1980, mit Dämmung + Luftschicht): Einblasdämmung oder Innendämmung sinn: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus aus ca. 1980 mit Klinkerfassade. Außen ist Klinker, dahinter befindet sich eine Luftschicht...
  3. Frage zu Innendämmung in Keller

Frage zu Innendämmung in Keller: Hallo! Ich habe eine Frage zu einer Innendämmung in einem Kellerraum. Wir wohnen in einem Reihenmittelhaus, Baujahr ca. '85. Im Keller haben wir...
  4. Innendämmung mit Ständerwerk

Innendämmung mit Ständerwerk: Hallo zusammen, Gegebenheiten: Haus, Baujahr 1960, denkmalgeschützte Fassade ohne Dämmung, Ziegelstein Ich würde gerne aus energetischen Gründen...
  5. Schimmelbekämpfung durch Innendämmung

Schimmelbekämpfung durch Innendämmung: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Endreihenhaus aus dem Baujahr 1967, dessen Außenwände aus 36,5 cm Kalksandstein bestehen und dessen...