Innendämmung eines Giebels mit XPS
Diskutiere Innendämmung eines Giebels mit XPS im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich habe Fragen zu meinem Neubau, welcher Anfang 2021 fertiggestellt werden soll. Konkret geht um den Ausbau eines nicht bewohnbaren...
Thema:
Innendämmung eines Giebels mit XPS
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung eines Giebels mit XPS - Ähnliche Themen
-
Innendämmung Wintergarten
Innendämmung Wintergarten: Hallo, wir haben einen verglasten/zum "Wintergarten" umgebauten Balkon. Darüber ist eine Dachterrasse ohne Außendämmung. Die Fenster an drei... -
Innendämmung mit Holzfaserplatten
Innendämmung mit Holzfaserplatten: Moin zusammen, ich überlege einen raum im Haus, der keine gute Wanddämmung hat, nochmal nachträglich von innen zu dämmen. Der Wandaufbau ist wie... -
Alte Innendämmung - Asbest?
Alte Innendämmung - Asbest?: Hallo Zusammen, hinter der Tapete ist bei uns in einem Zimmer eine Art Innenisolierung aufgetaucht. Diese scheint aus zwei Schichten zu bestehen,... -
Innendämmung für Außenwände, Altbau, alles krumm und schief.
Innendämmung für Außenwände, Altbau, alles krumm und schief.: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zur Innendämmung. Es geht um eine Altbauwohnung. An den Wänden ist überwiegend eine Art Sandputz, den man... -
Innendämmung Giebel
Innendämmung Giebel: Hallo Ich habe nun schon über die Suche verschiedene Ausführungen zu Innendämmungen gehört. Nur nicht ganz so direkt zu meinem Problem, deshalb...