Innendämmung Giebelwand
Diskutiere Innendämmung Giebelwand im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Guten Abend zusammen, wir haben unser Häuschen (Baujahr 1930) mit einem neuen Dachstuhl versehen. Aufsparrendämmung: 60mm Holzweichfaserplatten...
Thema:
Innendämmung Giebelwand
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung Giebelwand - Ähnliche Themen
-
Innendämmung?
Innendämmung?: Hallo, in einem EFH werden die Heizkörper komplett entfernt. Nun sind teilweise Heizkörper noch zwischen Wänden gepackt worden, das sieht so... -
Heraklithplatten Innendämmung (Haus Bj. 62)
Heraklithplatten Innendämmung (Haus Bj. 62): Moin liebe Leute, wir haben ein Einfamilienhaus Bj. 1962 gekauft und ich habe gerade festgestellt, dass die Außenwände in den Wohn- und... -
Innendämmung hohe Giebelwand
Innendämmung hohe Giebelwand: Liebe Trockenbauer, Wir planen gerade unseren Dachboden zum Spielzimmer auszubauen. Zur Dämmung der Giebelwand (4,3m hoch bei einem Winkel von... -
Innendämmung von Giebelwänden im Kaltdach
Innendämmung von Giebelwänden im Kaltdach: Hallo, ich bitte euch um eure Meinung zu folgenden Sachverhalt: Ich habe ein Kaltdach und der zugehörige Giebel des Satteldaches ist wie... -
Dachausbau Innendämmung Giebelwände
Dachausbau Innendämmung Giebelwände: Hallo, wir wollen unseren Dachboden ausbauen. Als erstes wird das Dach komplett gedämmt (Zwischensparren und Aufsparren) Auftrag ist an ein...