Innendämmung hinter Heraklithplatten so möglich?

Diskutiere Innendämmung hinter Heraklithplatten so möglich? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Reden wir hier vom normalen Bauschaum aus der Dose? Das kostet doch tausende von Euronen, in so nem Döschen ist nicht viel drin... Machs richtig...

1. #21 Thomas So, 17.01.2022
    Thomas So

Thomas So

Reden wir hier vom normalen Bauschaum aus der Dose?
    Das kostet doch tausende von Euronen, in so nem Döschen ist nicht viel drin...
    Machs richtig oder gar nicht lautet mein Rat.

simon84 gefällt das.
  2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Nein - reden wir nicht!

Thomas So gefällt das.
  3. #23 Thomas So, 17.01.2022
    Thomas So

Thomas So

Ah alles klar!
    Ich frage desshalb, weil mein werter Herr Senior genau das mal gemacht hat...

Thema:

Innendämmung hinter Heraklithplatten so möglich?

Die Seite wird geladen...

Innendämmung hinter Heraklithplatten so möglich? - Ähnliche Themen

1. Innendämmung der Decke

Innendämmung der Decke: Hallo zusammen, ich habe mehrere Tage im Internet recherchiert, konnte aber keine zufriedenstellend Antwort finden und hoffe, hier ist jemand der...
  2. Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll

Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll: Hallo zusammen, mich beschäftigt momentan eine Frage. Wir haben einen Kellerraum, der quasi Wohnraum ist, aber momentan nicht als solcher genutzt...
  3. Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten

Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten: Hallo, in meiner Altersvorsorge habe ich schon zwei Etagen mit 80er Multipor-Innendämmung gedämmt. Das System funktioniert super, bei der...
  4. Innendämmung PIR alukaschiert und Fenstertausch.

Innendämmung PIR alukaschiert und Fenstertausch.: Hallo, ich plane eine Innendämmung der Außenwände mit 3 cm alukaschierten PIR-Platten als DIY-Projekt in einem Altbau von 1967. Hintergrund ist...
  5. Heraklithplatten Innendämmung (Haus Bj. 62)

Heraklithplatten Innendämmung (Haus Bj. 62): Moin liebe Leute, wir haben ein Einfamilienhaus Bj. 1962 gekauft und ich habe gerade festgestellt, dass die Außenwände in den Wohn- und...