Innendämmung hinter Heraklithplatten so möglich?

Diskutiere Innendämmung hinter Heraklithplatten so möglich? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Reden wir hier vom normalen Bauschaum aus der Dose? Das kostet doch tausende von Euronen, in so nem Döschen ist nicht viel drin... Machs richtig...

1. #21 Thomas So, 17.01.2022
    Thomas So

Thomas So

Reden wir hier vom normalen Bauschaum aus der Dose?
    Das kostet doch tausende von Euronen, in so nem Döschen ist nicht viel drin...
    Machs richtig oder gar nicht lautet mein Rat.

simon84 gefällt das.
  2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Nein - reden wir nicht!

Thomas So gefällt das.
  3. #23 Thomas So, 17.01.2022
    Thomas So

Thomas So

Ah alles klar!
    Ich frage desshalb, weil mein werter Herr Senior genau das mal gemacht hat...

Thema:

Innendämmung hinter Heraklithplatten so möglich?

Die Seite wird geladen...

Innendämmung hinter Heraklithplatten so möglich? - Ähnliche Themen

1. Innendämmung mit Ständerwerk

Innendämmung mit Ständerwerk: Hallo zusammen, Gegebenheiten: Haus, Baujahr 1960, denkmalgeschützte Fassade ohne Dämmung, Ziegelstein Ich würde gerne aus energetischen Gründen...
  2. Schimmelbekämpfung durch Innendämmung

Schimmelbekämpfung durch Innendämmung: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Endreihenhaus aus dem Baujahr 1967, dessen Außenwände aus 36,5 cm Kalksandstein bestehen und dessen...
  3. Asbest unter Styropor-Innendämmung

Asbest unter Styropor-Innendämmung: Hallo, wir haben in unserem Sanierungsobjekt (Baujahr 1958) an den Außenwänden eine unter der Tapete eine Styropor-Dämmung entdeckt. Darunter...
  4. Innendämmung Saunaraum

Innendämmung Saunaraum: Ich hab im Keller einen ca. 20qm großen Raum. In eine Ecke soll eine Fertigsauna und in die andere Ecke eine Dusche. Der Kellerraum ist aktuell...
  5. Heraklithplatten Innendämmung (Haus Bj. 62)

Heraklithplatten Innendämmung (Haus Bj. 62): Moin liebe Leute, wir haben ein Einfamilienhaus Bj. 1962 gekauft und ich habe gerade festgestellt, dass die Außenwände in den Wohn- und...