Innendämmung Kellerwand im Treppenhaus Tauwasser
Diskutiere Innendämmung Kellerwand im Treppenhaus Tauwasser im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, wir renovieren gerade das gesamte Haus. Dabei erhält das Haus eine umfassende Dämmung. Der Keller bleibt dabei nach außen hin...
Thema:
Innendämmung Kellerwand im Treppenhaus Tauwasser
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung Kellerwand im Treppenhaus Tauwasser - Ähnliche Themen
-
Gaube Innendämmung
Gaube Innendämmung: Hallo an alle Ein auf Kleinanzeigen gefundener Handwerker möchte meinen Dachboden ausbauen und dämmen. Die Gaube 4 x4 Meter mit Flachdach Pappe... -
Innendämmung Badezimmer im Anbau
Innendämmung Badezimmer im Anbau: Hallo zusammen, ich renoviere unser Badezimmer und bräuchte euren hilfreichen Rat. Das Bad ist in einem Flachdach-Anbau aus den 1960er-Jahren.... -
Dach Innendämmung Lattenabstand
Dach Innendämmung Lattenabstand: Hallo zusammen, Habe mein Dach von innen gedämmt mit folgendem Aufbau: -Zwischensparrendämmung ca 18 cm -Querlattung direkt auf die Sparren 12 cm,... -
Zweischaliges Mauerwerk (BJ ~1980, mit Dämmung + Luftschicht): Einblasdämmung oder Innendämmung sinn
Zweischaliges Mauerwerk (BJ ~1980, mit Dämmung + Luftschicht): Einblasdämmung oder Innendämmung sinn: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus aus ca. 1980 mit Klinkerfassade. Außen ist Klinker, dahinter befindet sich eine Luftschicht... -
Innendämmung Kellerwand - aber richtig!?!
Innendämmung Kellerwand - aber richtig!?!: Hallo, wie haben ein Haus aus den 50ern in Hanglage. Das Haus wurde mit Verbund-Aussendämmung oberirdisch kpl. saniert. Im Erdreich jedoch keine...