Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten
Diskutiere Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meiner Altersvorsorge habe ich schon zwei Etagen mit 80er Multipor-Innendämmung gedämmt. Das System funktioniert super, bei der...
Seite 1 von 2
Thema:
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten - Ähnliche Themen
-
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll: Hallo zusammen, mich beschäftigt momentan eine Frage. Wir haben einen Kellerraum, der quasi Wohnraum ist, aber momentan nicht als solcher genutzt... -
Innendämmung PIR alukaschiert und Fenstertausch.
Innendämmung PIR alukaschiert und Fenstertausch.: Hallo, ich plane eine Innendämmung der Außenwände mit 3 cm alukaschierten PIR-Platten als DIY-Projekt in einem Altbau von 1967. Hintergrund ist... -
Innendämmung zweier Wände im Anbau
Innendämmung zweier Wände im Anbau: Hallo zusammen, wir renovieren gerade einen Altbau von 1957. An dem Altbau ist ein Anbau von 1980. Wir möchten nun zwei Wände im Anbau innen... -
Innendämmung + Einblasdämmung
Innendämmung + Einblasdämmung: Guten Tag, Ich wollte einmal eure Erfahrung in Bezug auf eine Innendämmung (6cm Knauf Mineralwolle) (Vorsatzschale) + Einblasdämmung in 2... -
XPS auf Gipskarton für Innendämmung?
XPS auf Gipskarton für Innendämmung?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Innendämmung von Außenwänden: Wir sanieren gerade unser Wohnzimmer. Haus ist Baujahr 1976. Auf...