Innendämmung Nebengebäude Wasserversorgung
Diskutiere Innendämmung Nebengebäude Wasserversorgung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, meine Eigenwasserversorgung steht in einem Nebengebäude in einem separaten kleinen Raum. In diesem Raum ist ein Frostwächter. Diesen...
Thema:
Innendämmung Nebengebäude Wasserversorgung
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung Nebengebäude Wasserversorgung - Ähnliche Themen
-
Innendämmung mit PUR Platten
Innendämmung mit PUR Platten: Hallo Baufreunde, ich habe ein Problem über, das ich mir seit mehreren Tagen Gedanken mache. Folgendes ist die Ausgangssituation: In meinem... -
Innendämmung mit Holzfaser: Unterschiede Steico / Naturheld
Innendämmung mit Holzfaser: Unterschiede Steico / Naturheld: Ich möchte mit 60mm Holzfaserplatten eine Innendämmung realisieren. Darunter und darüber möchte ich Lehmputz verwenden. Dabei würde ich mich zu... -
Heizungsrohre "in" die Innendämmung oder davor?
Heizungsrohre "in" die Innendämmung oder davor?: Hallo zusammen, die Außenwand eines Raums wird im Altbau mit 46mm Linitherm Pal Sil Dämmplatten verkleidet (40mmPU / 6mm Kalziumsilikat). Der... -
Innendämmung Souterrain
Innendämmung Souterrain: Hallo allerseits, ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Im neu erworbenen 66er-Jahre Altbau gibt es zwei Zimmer... -
Innendämmung, beklebbare Dampfsperre
Innendämmung, beklebbare Dampfsperre: Hallo zusammen, Ich habe einen etwas abenteuerlich ausgebauten Anbau, welcher als Teil des Raumes 3 Wände eines alten Schuppens aus Kalksandstein...