Innendämmung + Schallschutz
Diskutiere Innendämmung + Schallschutz im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, in unserer Wohnung im MFH Baujahr 1960 würden wir gerne zwei Dinge in unserem Schlafzimmer optimieren: - Schallschutz - Wärmedämmung...
Thema:
Innendämmung + Schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung + Schallschutz - Ähnliche Themen
-
Innendämmung Wintergarten
Innendämmung Wintergarten: Hallo, wir haben einen verglasten/zum "Wintergarten" umgebauten Balkon. Darüber ist eine Dachterrasse ohne Außendämmung. Die Fenster an drei... -
Innendämmung mit Holzfaserplatten
Innendämmung mit Holzfaserplatten: Moin zusammen, ich überlege einen raum im Haus, der keine gute Wanddämmung hat, nochmal nachträglich von innen zu dämmen. Der Wandaufbau ist wie... -
Alte Innendämmung - Asbest?
Alte Innendämmung - Asbest?: Hallo Zusammen, hinter der Tapete ist bei uns in einem Zimmer eine Art Innenisolierung aufgetaucht. Diese scheint aus zwei Schichten zu bestehen,... -
Innendämmung für Außenwände, Altbau, alles krumm und schief.
Innendämmung für Außenwände, Altbau, alles krumm und schief.: Hallo, ich hätte ein paar Fragen zur Innendämmung. Es geht um eine Altbauwohnung. An den Wänden ist überwiegend eine Art Sandputz, den man... -
Aufbau Innendämmung/Schallschutz Trockenbauwand
Aufbau Innendämmung/Schallschutz Trockenbauwand: Hallo, "Wen Gott bestrafen will auf Erden, den lässt er Eigentümer werden" Bei mir wurde es ein Haus aus ~1935, Außenwand dürften Ziegelsteine...