Innendämmung und Schimmelbildung
Diskutiere Innendämmung und Schimmelbildung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; ... Das Schwierige an der Materie ist, daß es verschiedene Stellschrauben zur Vermeidung gibt. Die eine hat der Besitzer in der Hand und die...
Seite 2 von 2
Thema:
Innendämmung und Schimmelbildung
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung und Schimmelbildung - Ähnliche Themen
-
Innendämmung der Decke
Innendämmung der Decke: Hallo zusammen, ich habe mehrere Tage im Internet recherchiert, konnte aber keine zufriedenstellend Antwort finden und hoffe, hier ist jemand der... -
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll: Hallo zusammen, mich beschäftigt momentan eine Frage. Wir haben einen Kellerraum, der quasi Wohnraum ist, aber momentan nicht als solcher genutzt... -
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten: Hallo, in meiner Altersvorsorge habe ich schon zwei Etagen mit 80er Multipor-Innendämmung gedämmt. Das System funktioniert super, bei der... -
Schimmelbildung an Innendämmung
Schimmelbildung an Innendämmung: Hallo zusammen, darf ich um euren geschätzen Rat bitten? Im Keller unseres Hauses, das wir momentan sanieren / renovieren gibt es eine... -
Innendämmung 24er Aussenwand (einschalig)
Innendämmung 24er Aussenwand (einschalig): Hallo zusammen, die Haussanierung liegt an. Ist eine Dämmung eines 24er Mauerwerks durch innenseitiges Vormauern möglich? Ich werde um...