Innendämmung von Kelleraussenwänden
Diskutiere Innendämmung von Kelleraussenwänden im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Liebe Forumteilnehmer! Sicher Kein neues Thema in diesem Forum ist die Möglichkeiten der Innendämmung von Kellerräumen. Da dies bauphysikalisch...
Thema: Innendämmung von Kelleraussenwänden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller innendämmung bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung von Kelleraussenwänden - Ähnliche Themen
-
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll: Hallo zusammen, mich beschäftigt momentan eine Frage. Wir haben einen Kellerraum, der quasi Wohnraum ist, aber momentan nicht als solcher genutzt... -
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten: Hallo, in meiner Altersvorsorge habe ich schon zwei Etagen mit 80er Multipor-Innendämmung gedämmt. Das System funktioniert super, bei der... -
Innendämmung PIR alukaschiert und Fenstertausch.
Innendämmung PIR alukaschiert und Fenstertausch.: Hallo, ich plane eine Innendämmung der Außenwände mit 3 cm alukaschierten PIR-Platten als DIY-Projekt in einem Altbau von 1967. Hintergrund ist... -
Innendämmung von Kelleraußenwand im Neubau
Innendämmung von Kelleraußenwand im Neubau: Hallo zusammen, ich habe eine etwas exotische Frage und hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin. In meinem Neubau aus 36,5er... -
Kelleraußenwand Innendämmung
Kelleraußenwand Innendämmung: Hallo an alle! ich habe einen Neubau-Keller mit 25 cm Betonwand, 10 cm Perimeterdämmung und Noppenfolie. Der Keller schaut - hangbedingt - im...