Innendämmung von Kelleraußenwand im Neubau
Diskutiere Innendämmung von Kelleraußenwand im Neubau im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich habe eine etwas exotische Frage und hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin. In meinem Neubau aus 36,5er...
Thema: Innendämmung von Kelleraußenwand im Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porwandstein
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung von Kelleraußenwand im Neubau - Ähnliche Themen
-
Dach Innendämmung Lattenabstand
Dach Innendämmung Lattenabstand: Hallo zusammen, Habe mein Dach von innen gedämmt mit folgendem Aufbau: -Zwischensparrendämmung ca 18 cm -Querlattung direkt auf die Sparren 12 cm,... -
Zweischaliges Mauerwerk (BJ ~1980, mit Dämmung + Luftschicht): Einblasdämmung oder Innendämmung sinn
Zweischaliges Mauerwerk (BJ ~1980, mit Dämmung + Luftschicht): Einblasdämmung oder Innendämmung sinn: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus aus ca. 1980 mit Klinkerfassade. Außen ist Klinker, dahinter befindet sich eine Luftschicht... -
Frage zu Innendämmung in Keller
Frage zu Innendämmung in Keller: Hallo! Ich habe eine Frage zu einer Innendämmung in einem Kellerraum. Wir wohnen in einem Reihenmittelhaus, Baujahr ca. '85. Im Keller haben wir... -
Kelleraußenwand Innendämmung
Kelleraußenwand Innendämmung: Hallo an alle! ich habe einen Neubau-Keller mit 25 cm Betonwand, 10 cm Perimeterdämmung und Noppenfolie. Der Keller schaut - hangbedingt - im... -
Innendämmung von Kelleraussenwänden
Innendämmung von Kelleraussenwänden: Liebe Forumteilnehmer! Sicher Kein neues Thema in diesem Forum ist die Möglichkeiten der Innendämmung von Kellerräumen. Da dies bauphysikalisch...