Innendämmung Wandaufbau
Diskutiere Innendämmung Wandaufbau im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe einen Altbau Bj. 1904 erworben mit bisher komplett ungedämmtem Vollziegelmauerwerk. Wegen der recht ansehnlichen Fassade...
Thema:
Innendämmung Wandaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung Wandaufbau - Ähnliche Themen
-
Badezimmer Innendämmung mit Bauplatten
Badezimmer Innendämmung mit Bauplatten: Hallo, mein 10m² Badezimmer ist vollverfliest, bis an die Decke . Die Fliesen sind sehr gut verklebt direkt auf den Mörtel/Putz auf dem Bimsstein.... -
Innendämmung eine Wand Keller
Innendämmung eine Wand Keller: Unser Haus wir von außen gedämmt. In der Souterrain Wohnung liegt eine Wand ganz unter der Erde und wir können uns das Auskoffern dort nichts... -
Innendämmung PU oder HWF bei Außendämmung 10cm EPS
Innendämmung PU oder HWF bei Außendämmung 10cm EPS: Guten Morgen:) nachdem ich hier schon einmal kompetenten Rat erhalten habe: in unseren 60er Altbau soll eine Sole Wasser WP rein, Platz und... -
Wandaufbau verstehen für Innendämmung
Wandaufbau verstehen für Innendämmung: Liebe Bauexperten, erst einmal ein freundliches "Hallo!" meinerseits. Ich habe schon öfter mal Beiträge hier gelesen, aber nun habe ich selbst... -
wandaufbau für innendämmung
wandaufbau für innendämmung: hallo leute, wandaufbau ist wie folgt. aussenputz 2cm 24cm bimsstein innenputz 1,5cm jetzt soll innen eine holzständerwand gestellt...