Innendämmung wegen feuchten Stellen, sinnvoll??
Diskutiere Innendämmung wegen feuchten Stellen, sinnvoll?? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir haben das Problem, das bei uns im Haus in zwei Räumen an der Wetterseite Feuchtigkeit im Innenbereich entsteht. Wir haben neue Fenster und...
Thema:
Innendämmung wegen feuchten Stellen, sinnvoll??
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung wegen feuchten Stellen, sinnvoll?? - Ähnliche Themen
-
Innendämmung der Decke
Innendämmung der Decke: Hallo zusammen, ich habe mehrere Tage im Internet recherchiert, konnte aber keine zufriedenstellend Antwort finden und hoffe, hier ist jemand der... -
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll
Innendämmung im Keller anbringen der als Wohnraum genutzt werden soll: Hallo zusammen, mich beschäftigt momentan eine Frage. Wir haben einen Kellerraum, der quasi Wohnraum ist, aber momentan nicht als solcher genutzt... -
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten
Innendämmung mit Gipskarton/EPS Verbundplatten: Hallo, in meiner Altersvorsorge habe ich schon zwei Etagen mit 80er Multipor-Innendämmung gedämmt. Das System funktioniert super, bei der... -
Frage zu Kondensation wegen Innendämmung
Frage zu Kondensation wegen Innendämmung: Hallo, ich habe einen Altbau, Bj 1900 gekauft, in dem vom Vorbesitzer von innen eine 2 cm Dämmschicht aus Styropor auf die Wand (Ziegel 39 cm)... -
Innendämmung wegen feuchte Wände ?!?!
Innendämmung wegen feuchte Wände ?!?!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wir wohnen in einer 90qm Wohnung ( Haus ca. Bj. 1975 ) und eine Außenwand ist bei "schmuddel" Wetter immer...