Innendämmung
Diskutiere Innendämmung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich plane aktuell die Sanierung meines Badezimmers. Da Ich mehrfach feststellen musste das mein Badezimmer immer recht kalt ist...
Thema:
Innendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Innendämmung - Ähnliche Themen
-
Hanf statt Holzweichfaser als Innendämmung
Hanf statt Holzweichfaser als Innendämmung: Mein Baustoffhändler hat aktuell Probleme an Holzweichfaser zu kommen (die Amerikaner kaufen da wohl gerade den Markt leer). Es geht um die... -
Innendämmung Giebelwand
Innendämmung Giebelwand: Guten Abend zusammen, wir haben unser Häuschen (Baujahr 1930) mit einem neuen Dachstuhl versehen. Aufsparrendämmung: 60mm Holzweichfaserplatten... -
DDR Bungalow Innendämmung: dichte Hülle oder diffusionsoffen?
DDR Bungalow Innendämmung: dichte Hülle oder diffusionsoffen?: Liebes Forum, vielleicht hat ja der eine oder andere einähnliches Problem gelöst oder mehr Ahnung, als mein naives Gegoogle. Wir haben einen... -
Innendämmung Material
Innendämmung Material: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Eintrag, also erstmal ein schönes „Hallo“ in alle Richtungen! Ich heiße Christoph und habe 2020 ein... -
Innendämmung eines Giebels mit XPS
Innendämmung eines Giebels mit XPS: Guten Tag, ich habe Fragen zu meinem Neubau, welcher Anfang 2021 fertiggestellt werden soll. Konkret geht um den Ausbau eines nicht bewohnbaren...