Innenfensterbank - Wo soll diese enden?
Diskutiere Innenfensterbank - Wo soll diese enden? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bekommen unsere Innenfensterbänke aus Holz und ich würde gerne Wissen ob diese Stumpf vor den Rahmen gestoßen werden oder unter den...
Thema:
Innenfensterbank - Wo soll diese enden?
Die Seite wird geladen...
-
Innenfensterbank - Wo soll diese enden? - Ähnliche Themen
-
Innenfensterbänke im Altbau
Innenfensterbänke im Altbau: Hallo Zusammen, wir haben eine Frage zu Innenfensterbänken. Genauer gesagt geht es um den Aufbau wo die Fensterbank aufliegt. Ich versuche mal so... -
Innenfensterbänke (Naturstein) verlegen
Innenfensterbänke (Naturstein) verlegen: Moin, Wir müssen das Wochenende unsere Innenfensterbänke anbringen. Wir haben vorsorglich Natursteinmörtel (teuer) geholt. Man liest aber auch... -
Innenfensterbänke - wir wollen nichts falsch machen
Innenfensterbänke - wir wollen nichts falsch machen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder unterschiedliche Aussagen zum Thema Innenfensterbänke und habe noch nicht kapiert worauf es ankommt und hab... -
Material für Innenfensterbänke?
Material für Innenfensterbänke?: Haben für Innenfensterbänke folgende Materialien zur Auswahl: -Granit -Mamor -Kunststein Helopal Von der Optik gefallen... -
wo sollte Innenfensterbank enden?
wo sollte Innenfensterbank enden?: Hallo, sollten Innenfensterbänke immer unter dem Fensterrahmen enden oder kann sie auch stumpf am Rahmen enden? Auf dem Bild die vorliegende...