Innenisolierung
Diskutiere Innenisolierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Forum, ich möchte ein altes Haus (Bj. 1900) von innen isolieren. Das Mauerwerk besteht aus Ziegel und ist einschalig. Die Decke ist eine...
Seite 1 von 3
Thema:
Innenisolierung
Die Seite wird geladen...
-
Innenisolierung - Ähnliche Themen
-
Altbau Innenisolierung Gispkarton+40mm Styropor direkt auf Wand - sinnvoll?
Altbau Innenisolierung Gispkarton+40mm Styropor direkt auf Wand - sinnvoll?: Hallo zusammen, als Hobbyhandwerker erledige ich eigentlich rund ums Haus alle Installationen und anfallenden Arbeiten. Da wir nun nach einigen... -
Nachträgliche außen- und innenisolierung an Balkontüre möglich?
Nachträgliche außen- und innenisolierung an Balkontüre möglich?: Schönen guten Tag. Mich würde folgendes interessieren. Ist es möglich, eine ca. 3m lange Wand zur Südseite (Balkontüre) innen wie außen... -
Spitzdach schwitzt nach innenisolierung
Spitzdach schwitzt nach innenisolierung: Hallo leibe Gemeinde.. Mein DHH Haus Bj 1930 sind wir eigtl mit kernsanierung fast fertig. Habe einen Spitzdach denn ich mit innen mit 12cm... -
Hohlsteinwand 30cm von innen dämmen
Hohlsteinwand 30cm von innen dämmen: Hallo, ich habe mich unter Außenwände eingetragen, weil ich was besonderes habe. Ich möchte meine Decke von innen isolieren, da ich die... -
Innenisolierung mit Thermoputz sinnvoll?
Innenisolierung mit Thermoputz sinnvoll?: Hallo, erstmals möchte ich alle hier begrüßen, bin neu hier im Forum! Ich heiße Harald und komme aus Österreich! Ich hätte eine Frage...