Innenlaufende Schiebetüre - Abstand Wände...
Diskutiere Innenlaufende Schiebetüre - Abstand Wände... im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Schreiner...! Kann mir jemand sagen wie viel Mindestabstand (Abstand der Wände in deren Zwischenraum die Türe läuft) ich für eine...
Thema: Innenlaufende Schiebetüre - Abstand Wände...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abstand schiebetür wand
,wieviel platz für schiebetür
,abstand schiebetür zur wand
,- schiebetür abstand zur wand,
- wie viel abstand zur Wand mit der schiebetür,
- wie viel platz braucht eine schiebetür,
- schiebetür glas abstand wand,
- wieviel platz bei schiebetuer,
- schiebetür 4cm abstand,
- glasschiebetüre mit Wandabstand,
- wieviel platz brauche ich für eine glasschiebetür,
- innenlaufende schiebetür massivwand,
- innenlaufende schibetüt,
- glasschiebetür für bad wieviel abstand von wand,
- Wieviel Wandabstand glasschiebetür trockenbauwand
Die Seite wird geladen...
-
Innenlaufende Schiebetüre - Abstand Wände... - Ähnliche Themen
-
Schiebetüren Mängel?
Schiebetüren Mängel?: Hallo zusammen, bei unseren Schiebetüren gibt es momentan Probleme. Kurz zu unserem Bau: Neubau in Holzständerbauweise, Gewerke wurden einzeln... -
PSK Schiebetür Ersatzteile Frage
PSK Schiebetür Ersatzteile Frage: Hallo, mich benötige Hilfe Wo kann ich die folgende Teile kaufen? Finde hier leider nichts bei Google. Leider sind ein Großteil an der... -
Zigarettenrauch über Wand/Schiebetür im Altbau
Zigarettenrauch über Wand/Schiebetür im Altbau: Liebes Forum, wir haben gerade eine alte Schiebtür wieder freigelegt, die wir ursprünglich verkleidet hatten, um einen separaten Raum zu erhalten... -
Aluschiene Schiebetür Außen
Aluschiene Schiebetür Außen: Hallo, wir wollen barrierefrei von innen nach Außen auf die Terrasse kommen... Heute hatten wir starken Regen da ist mir aufgefallen in der... -
Innenlaufende Schiebetüre in tragender Wand
Innenlaufende Schiebetüre in tragender Wand: Guten Abend, wir haben derzeit in einer tragenden Wand (25er Ziegel, komplett 29 cm) vom Gang zur Küche einen Durchgang mit ca. 90 cm Breite....