Innenliegende Dämmung vs. Perimeterdämmung
Diskutiere Innenliegende Dämmung vs. Perimeterdämmung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen nach dem Winter ein Haus mit Keller. Bisher waren wir so vertraglich festgelegt, daß die Kellerwand wie folgt aufgebaut sein...
Seite 1 von 2
Thema: Innenliegende Dämmung vs. Perimeterdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innenliegende dämmung
,innenliegende Wärmedämmung
,dämmung regenwasserleitung
,- regenwasserfallleitung innenliegend,
- schaumglasschotter stärke kfw 55,
- dämmung regenwasserleitung innenliegend,
- innenligende dämmung vs außenliegend
Die Seite wird geladen...
-
Innenliegende Dämmung vs. Perimeterdämmung - Ähnliche Themen
-
Fenstertausch Fassadendämmung innenliegende Balkone
Fenstertausch Fassadendämmung innenliegende Balkone: Guten Tag, wir würde gerne nächstes Jahr die Sanierung unser Haus angehen und Fenster tauschen sowie die Fassade dämmen. Das Haus ist BJ ~ 1980,... -
Innenliegende Entwässerung Flachdach
Innenliegende Entwässerung Flachdach: Hallo ihr Wissenden, Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet und ihr habt erbarmen;) Es ist meine erste Frage. Mein Garagendach bereitet... -
Kellerabdichtung innenliegend mit verschweißter Folie
Kellerabdichtung innenliegend mit verschweißter Folie: Hallo zusammen, Wir bauen aktuell mit einem Betonkeller (gegossene Bodenplatte mit ausgegossenen Sandwichelementen). Beim letzten Besuch auf der... -
Umgang mit Kondenswasser am innenliegenden Regenfallrohr im Treppenturm
Umgang mit Kondenswasser am innenliegenden Regenfallrohr im Treppenturm: Hallo zusammen, bei einem Treppenturm, für den sehr hohe denkmalpflegerische Anforderungen gelten, soll im Endzustand das gusseiserne... -
Frage zur Innenliegenden Dämmung im Altbau
Frage zur Innenliegenden Dämmung im Altbau: Hallo zusammen, ich versuche jetzt mal zu verdeutlichen welche frage ich habe. Bin seit einer Woche dabei das haus von meine Oma zu...