Innenliegende Dämmung vs. Perimeterdämmung

Diskutiere Innenliegende Dämmung vs. Perimeterdämmung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, jetzt weiß ich mehr, es ist das Doppelwandsystem von www.syspro.de Extra-Dry kombiniert mit dem Pentaflex-System...

  1. Peach

    Peach

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    A
    Ort:
    Sauerlach
    Hallo Forum,

    jetzt weiß ich mehr, es ist das Doppelwandsystem von www.syspro.de Extra-Dry kombiniert mit dem Pentaflex-System (Fugendichtsystem).
    Also ists nicht das von Viggo beschriebene System.
    Die Wände sind übrigens bewährt (vgl Josefs fachliche Anmerkung) und laut website als Weiße Wanne ausgeführt (wie Bauunternehmer gesagt hat).

    Josef: .. Haben Sie eine Statik beauftragt ??? ...:
    Ja, wir bekommen einen Statikplan. Aber der neue Kelleraufbau war ja ein plötzlich auftauchende Variante.

    Die Prospekte zeigen einem immer wie toll die Produkte sind und was diese leisten. Es ist aber unbezahlbar einen Erfahrungsbericht über ein solches Produkt zu hören.

    Also nochmal: Hat jemand Erfahrung mit dieses System von www.syspro.de?

    Gruß
    Stefan
     
Thema: Innenliegende Dämmung vs. Perimeterdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenliegende dämmung

    ,
  2. innenliegende Wärmedämmung

    ,
  3. dämmung regenwasserleitung

    ,
  4. regenwasserfallleitung innenliegend,
  5. schaumglasschotter stärke kfw 55,
  6. dämmung regenwasserleitung innenliegend,
  7. innenligende dämmung vs außenliegend
Die Seite wird geladen...

Innenliegende Dämmung vs. Perimeterdämmung - Ähnliche Themen

  1. Innenliegendes Regenrohr versetzbar?

    Innenliegendes Regenrohr versetzbar?: Hallo Zusammen, wir haben den Traum einer offenen Küche. In den Grundrissen ist jedoch in der Wand die weg soll ein Regenrohr eingezeichnet (eins...
  2. Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger

    Dämmung zwischen Außenwand und innenliegendem Stahlträger: Hallo, wir wollen eine Innenwand zwischen Küche und Wohnzimmer entfernen. Der Stahlträger um die ehm. tragende Wand zu ersetzen liegt also...
  3. Fenstertausch Fassadendämmung innenliegende Balkone

    Fenstertausch Fassadendämmung innenliegende Balkone: Guten Tag, wir würde gerne nächstes Jahr die Sanierung unser Haus angehen und Fenster tauschen sowie die Fassade dämmen. Das Haus ist BJ ~ 1980,...
  4. Innenliegende Entwässerung Flachdach

    Innenliegende Entwässerung Flachdach: Hallo ihr Wissenden, Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet und ihr habt erbarmen;) Es ist meine erste Frage. Mein Garagendach bereitet...
  5. Frage zur Innenliegenden Dämmung im Altbau

    Frage zur Innenliegenden Dämmung im Altbau: Hallo zusammen, ich versuche jetzt mal zu verdeutlichen welche frage ich habe. Bin seit einer Woche dabei das haus von meine Oma zu...