Innenliegender Kamin für Schwedenofen ohne Putztüre
Diskutiere Innenliegender Kamin für Schwedenofen ohne Putztüre im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ein klassischer Innenliegender Kamin für einen Schwedenofen geht durch alle Stockwerke durch und hat unten eine Putztüre. Wenn vorhanden im...
Thema:
Innenliegender Kamin für Schwedenofen ohne Putztüre
Die Seite wird geladen...
-
Innenliegender Kamin für Schwedenofen ohne Putztüre - Ähnliche Themen
-
Innenliegende Terrasse zu Wohnraum umbauen
Innenliegende Terrasse zu Wohnraum umbauen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und angehender Hausbesitzer. Das Haus - Baujahr 1960 - hat im EG eine innenliegende Terrasse, siehe... -
Spenglerarbeiten innenliegende Dachrinne
Spenglerarbeiten innenliegende Dachrinne: Hallo zusammen, leider haben wir erst kommenden Montag (10.08.) einen Termin mit unserem Sachverständigen. Daher würde ich mir gerne vorab ein... -
Innenliegender Balkon, Isolierung von unten.
Innenliegender Balkon, Isolierung von unten.: Guten Abend, in meinem Altbau (BJ 1955) ist ein Zimmer (Abstellkammer) im hinteren Teil der angebauten Garage. Darüber befindet sich ein... -
innenliegender Schornstein im Bad 1965
innenliegender Schornstein im Bad 1965: Im Bad ist ein innenliegender Schornstein (3 zügig) gemauert aus 11,5 Kalksandstein und Plewa Rohr. Baujahr 1965. Kalte Luft strömt von oben in... -
Innenliegende Dachrinne erneuern
Innenliegende Dachrinne erneuern: Hallo zusammen, Bei unserem im letzten Jahr erworbenen Haus, müssten wir zeitnah innenliegende Dachrinnen erneuern, da diese an mehreren Stellen...