Innenputz an Decke trocknet nicht
Diskutiere Innenputz an Decke trocknet nicht im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben bei unserem Neubau (BJ 2023), die Decke zum gleichen Zeitpunkt verputzen lassen, wie die Wände. Die Arbeiten waren vom 25.02. -...
Thema:
Innenputz an Decke trocknet nicht
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz an Decke trocknet nicht - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Dämmung / Innenputz / Estrich / GK Decke
Dämmung / Innenputz / Estrich / GK Decke: Hallo, Wir erhalten als Dämmung außen Holzfaserplatte + Zwischensparrendämmung Klemmfilz. Als Dampfbremse ist eine variable sd-Wert : 0,2 -... -
Erst GK-Decke dann Innenputz?
Erst GK-Decke dann Innenputz?: Hallo, ein möglicher Putzer sagte mir zuerst die GK-Decke fertigzustellen und anschl. werden die Wandflächen verputzt. An der GK-Decke erfolgt... -
Innenputz - Putzfugen - Übergang Wand- zu Deckenputz?
Innenputz - Putzfugen - Übergang Wand- zu Deckenputz?: Hallo Experten, so langsam nähert sich mein Bau dem Ende und ich mache mir Gedanken über Tapezieren etc. Dabei stellt sich mir im Vorfeld noch... -
Innenputz nicht komplett bis zur Decke.
Innenputz nicht komplett bis zur Decke.: Hallo, wenn die Wände verputzt werden, wird dieses ja normal über die ganze Wand verputzt. Spricht irgendwas dagegen wenn man von der Decke aus...