Innenputz auf Kalksandstein
Diskutiere Innenputz auf Kalksandstein im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hey zusammen :) Wir planen für 2024 den Start eines Neubaus mit XL Kalksand-Plansteinen. KS XL-Planelement | SFK 20 - RDK 2,0 - h 498 (t 115) |...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz auf Kalksandstein - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Innenputz auf Kalksandstein: Liebe Formenmitglieder, jetzt muss ich doch noch mal von vorn anfangen zu denken mit dem Innenputz. Irgendwas scheine ich da wohl nicht ganz zu... -
Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong?
Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong?: Hallo, ich saniere gerade mein EFH. Im Erdgeschoss waren bisher alle Wände mit Gipskarton verkleidet. Nun habe ich diesen entfernt und möchte die... -
Aufbau Innenputz auf Kalksandstein Sichtmauerwerk
Aufbau Innenputz auf Kalksandstein Sichtmauerwerk: Hallo Zusammen, ich möchte ein bestehendes KS-Sichtmauerwerk im Flur "überputzen" lassen, so das eine relativ glatte Oberfläche entsteht. Die... -
Innenputz auf KS im Bestand
Innenputz auf KS im Bestand: Hallo, wir haben ein zwanzig Jahre altes Haus mit einem zweischaligen Mauerwerk. Innen ist der Kalksandstein zu sehen, welcher lediglich...