Innenputz (Aufbau)
Diskutiere Innenputz (Aufbau) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen ! Wir haben heute ein Problem auf der Baustelle bekommen: Wir haben einen Putzer, der uns einen 2 lagigen Kalkzementputz...
Thema:
Innenputz (Aufbau)
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz (Aufbau) - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910: Hallo liebes Forum, wir Wohnen nun seit ein paar Jahren in unserem Altbau von ca. 1910. Die Außenwände sind ungedämmt. Nun steht nach und nach... -
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz: Servus zusammen, wer kennt sich mit Bautrocknung im Neubau mit offenem Sichtdachstuhl aus Fichte aus? Unser Neubau wird am Freitag verputzt mit... -
Risse im Innenputz
Risse im Innenputz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem in der neuen Wohnung die alten Tapeten abgerissen würden, kamen dünne Risse zum Vorschein.... -
Aufbau Innenputz auf Kalksandstein Sichtmauerwerk
Aufbau Innenputz auf Kalksandstein Sichtmauerwerk: Hallo Zusammen, ich möchte ein bestehendes KS-Sichtmauerwerk im Flur "überputzen" lassen, so das eine relativ glatte Oberfläche entsteht. Die...