Innenputz Aussenputz, Reihnefolge ?!?
Diskutiere Innenputz Aussenputz, Reihnefolge ?!? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei meinem Neubau (24cm Porenbeton mit 18cm WDVS WLG 035) wurde nun von Aussen die Wärmedämmung "aufgeklebt" und darauf wurde auch schon...
Thema:
Innenputz Aussenputz, Reihnefolge ?!?
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz Aussenputz, Reihnefolge ?!? - Ähnliche Themen
-
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.: Hallo liebe Experten, ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Posting hier über Innenputz mit Multipor FIX. Jetzt habe ich bitte von 2 Fragen an... -
Fassaden-Außenputz anbringen, obwohl Innenputz / Estrich nicht trocken
Fassaden-Außenputz anbringen, obwohl Innenputz / Estrich nicht trocken: Hallo, der Innenputz wurde in unserem Haus vor ca. 5 Wochen angebracht. Der Estrich wurde Anfang Oktober aufgetragen. Geheizt wird seit letztem... -
Riss in Außenputz und Innenputz an Hausecke - Statikproblem?
Riss in Außenputz und Innenputz an Hausecke - Statikproblem?: Leider sind nach dem Estrich-Trockenprogramm im Haus mehrere Risse im Innenputz aufgetreten, die wohl o.k. scheinen und auch beseitigt werden.... -
Feuchte Wände bei Schlagregen - Außenputz vor Innenputz
Feuchte Wände bei Schlagregen - Außenputz vor Innenputz: Hallo, nach längerem Passivlesen habe ich nun auf meiner Baustellen ein Problem, dass ich bisher hier im Forum nicht gefunden habe, deshalb... -
Heuer noch Außenputz, Innenputz nächstes Jahr?
Heuer noch Außenputz, Innenputz nächstes Jahr?: Hallo zusammen, Baubeginn unseres EFH war im Juli, einziehen müssen wir erst nächstes Jahr, wir haben also Zeit. Um den Winter über nicht...