Innenputz bei Wandheizung
Diskutiere Innenputz bei Wandheizung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage, wir installieren momentan eine Wandheizung. Rohre PEX 14x2mm auf Klemmleisten. Wir wollen dort mit reinem Kalkputz...
Thema:
Innenputz bei Wandheizung
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz bei Wandheizung - Ähnliche Themen
-
Grundputz/ Innenputz bis zum Rohboden?
Grundputz/ Innenputz bis zum Rohboden?: [ATTACH] Guten Abend zusammen, Ich bräuchte eure Hilfe und eure Tipps. Und zwar bin ich gerade dabei unser Reihenmittelhaus vom Jahre 1962... -
Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong?
Stärke Innenputz bei Kalksandstein und Ytong?: Hallo, ich saniere gerade mein EFH. Im Erdgeschoss waren bisher alle Wände mit Gipskarton verkleidet. Nun habe ich diesen entfernt und möchte die... -
Potthässlichen Innenputz entfernen
Potthässlichen Innenputz entfernen: Hallo, ich möchte ein Häuschen (Baujahr 1960) erwerben. Leider wird der Innenputz (~30qm) keinen Schönheitspreis gewinnen. Könnt ihr mir... -
Innenputz mit 3cm Stärke gerade kriegen
Innenputz mit 3cm Stärke gerade kriegen: Hallo, wie bekomme ich einen 3cm dicken Kalkzementunterputz mit Leichtzuschlägen gleichmäßig hin? Soll von Hand verarbeitet werden.... -
Innenputz Für Wandheizung?
Innenputz Für Wandheizung?: Hallo zusammen, wer kann mir einen geeigneten Innenputz für eine darunterliegende Wandflächenheizung nennen? LEHMPUTZ kommt aber leider nicht...