Innenputz einfach anstreichen?
Diskutiere Innenputz einfach anstreichen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Unser Haus ist nun komplett verputzt und ein Teil soll einfach nur gestrichen werden. Nun habe ich hier schon erfahren, dass ich den Putz anrauen...
Thema:
Innenputz einfach anstreichen?
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz einfach anstreichen? - Ähnliche Themen
-
Innenputz, wann trocken genug?
Innenputz, wann trocken genug?: Hallo, wir bauen ein Massivhaus mit 24-er Ziegel. Vollwärmeschutz aus Mineralwollplatten und Außenputz ist noch nicht drauf. Letzte Woche am... -
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910: Hallo liebes Forum, wir Wohnen nun seit ein paar Jahren in unserem Altbau von ca. 1910. Die Außenwände sind ungedämmt. Nun steht nach und nach... -
Werde wieder Spott ernten, aber der Innenputz ist einfach weg !
Werde wieder Spott ernten, aber der Innenputz ist einfach weg !: Einige können darüber sicher wieder lachen, weil ich ne Frau bin und keine Ahnung habe, aber folgendes Problem kam heute ans Licht : Scheine eine... -
Innenputz einfach streichen
Innenputz einfach streichen: Hallihallo, unser Neubau wird innen mit einem einlagigen Feinputz versehen (an den Mauerkanten gibt es Kantenschutzschienen) und für...