Innenputz entfernen
Diskutiere Innenputz entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag! Ich bin gerade dabei, eine Altbauwohnung so gut es geht auf den heutigen Standard zu bringen. Das Wohnhaus dürfte um die 70-80 Jahre...
Thema:
Innenputz entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz entfernen - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen
Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen: Hallo Bauexperten, ich arbeite zur Zeit an der Ursachenbeseitigung von aufsteigender Feuchtigkeit, siehe hier im Forum unter Suchbegriff:... -
Potthässlichen Innenputz entfernen
Potthässlichen Innenputz entfernen: Hallo, ich möchte ein Häuschen (Baujahr 1960) erwerben. Leider wird der Innenputz (~30qm) keinen Schönheitspreis gewinnen. Könnt ihr mir... -
Welches Werkzeug zum Entfernen von altem Innenputz
Welches Werkzeug zum Entfernen von altem Innenputz: Hallo, ich will nach und nach sämtlichen Putz von den Innenwänden meines Hauses entfernen. Der Putz ist ca. 3 cm dick, und ziemlich alt (die... -
Innenputz komplett oder nur schadhaftes Entfernen
Innenputz komplett oder nur schadhaftes Entfernen: In Sanierungsobjekt Baujahr '59 gibt es einige Stellen mit feuchten/schimmeligen Innenputz (versotteter Kamin, bzw. mittlerweise beseitigte... -
Schimmel, Veralgung - Innenputz einer Garage komplett entfernen notwendig?
Schimmel, Veralgung - Innenputz einer Garage komplett entfernen notwendig?: Schimmel, Veralgung - Innenputz einer Garage(alte Werkstatt) komplett entfernen? Hallo Es geht um eine alte Werkstatt welche bis jetzt als...