Innenputz fertig-Estrich fehlt...soll ich, oder nicht
Diskutiere Innenputz fertig-Estrich fehlt...soll ich, oder nicht im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; schon meine Trockenwände weiterbearbeiten. Wie es aussieht, dauert es mit dem Estrich noch ein wenig, da Frost im Sand ist (?) Es stände noch...
Thema:
Innenputz fertig-Estrich fehlt...soll ich, oder nicht
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz fertig-Estrich fehlt...soll ich, oder nicht - Ähnliche Themen
-
Innenputz Ecken hohl gezogen
Innenputz Ecken hohl gezogen: Hallo, bei uns waren die Putzer, manche Ecken sind ganz schön bei gezogen. Wenn ich eine Wasserwaage in die Ecke schiebe liegt die w Wasserwaage... -
Innenputz Gipsputz
Innenputz Gipsputz: Hallo, letzte Woche hat unser Verputzer losgelegt. Es wird Knauf mp75 verwendet. Im Obergeschoss nuss der Ringanker überputzt werden, dieser... -
Innenputz/Streichen Garage
Innenputz/Streichen Garage: Abend, Anfang November wurde unsere Garage innen verputzt Rygol ILP fein. Augenscheinlich ist der Putz abgetrocknet bis auf ein paar kleine... -
Innenputz fertig, zwei offene Fragen
Innenputz fertig, zwei offene Fragen: Hallo zusammen, am 12.03. ist unser Innenputz fertig geworden. Wir sind jeden Tag mindestens drei mal am Tag am lüften (komplett alle Fenster... -
Innenputz fertig - wie Trocknen?
Innenputz fertig - wie Trocknen?: Hallo zusammen, seit heute ist der Innenputz fertig. Ende März soll der Estrich rein. Wir scheuen diese Bauheizungen und Bautrockner wg. dem...