Innenputz fertig, zwei offene Fragen
Diskutiere Innenputz fertig, zwei offene Fragen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, am 12.03. ist unser Innenputz fertig geworden. Wir sind jeden Tag mindestens drei mal am Tag am lüften (komplett alle Fenster...
Thema:
Innenputz fertig, zwei offene Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz fertig, zwei offene Fragen - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910: Hallo liebes Forum, wir Wohnen nun seit ein paar Jahren in unserem Altbau von ca. 1910. Die Außenwände sind ungedämmt. Nun steht nach und nach... -
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz: Servus zusammen, wer kennt sich mit Bautrocknung im Neubau mit offenem Sichtdachstuhl aus Fichte aus? Unser Neubau wird am Freitag verputzt mit... -
Innenputz fertig - wie Trocknen?
Innenputz fertig - wie Trocknen?: Hallo zusammen, seit heute ist der Innenputz fertig. Ende März soll der Estrich rein. Wir scheuen diese Bauheizungen und Bautrockner wg. dem... -
Innenputz fertig-Estrich fehlt...soll ich, oder nicht
Innenputz fertig-Estrich fehlt...soll ich, oder nicht: schon meine Trockenwände weiterbearbeiten. Wie es aussieht, dauert es mit dem Estrich noch ein wenig, da Frost im Sand ist (?) Es stände noch...