Innenputz für Ytong Steine

Diskutiere Innenputz für Ytong Steine im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir kommen jetzt langsam in die Phase in der wir über den Innenputz unseres Kellers (Ytong) nachdenken müssen. Leider habe ich keine...

  1. #1 grimmsch, 30.05.2004
    grimmsch

    grimmsch Gast

    Hallo,

    wir kommen jetzt langsam in die Phase in der wir über den Innenputz unseres Kellers (Ytong) nachdenken müssen. Leider habe ich keine Ahnung, wie man die Steine verputzt. Könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen was für ein Putz verwendet werden kann und vor allem was die diversen Möglichkeiten ca. kosten?

    Danke im voraus
     
  2. #2 BHMarkus, 30.05.2004
    BHMarkus

    BHMarkus

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Ort:
    Stuttgart
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    für porenbeton gibt es von quick-mix einen dünnputz hagalith. den kannst du ohne zu grundieren direkt aufbringen. spart zeit und geld.
    gruss
     
Thema:

Innenputz für Ytong Steine

Die Seite wird geladen...

Innenputz für Ytong Steine - Ähnliche Themen

  1. Innenputz wölbt sich

    Innenputz wölbt sich: Guten Tag, Ich bin über Google auf diese Forumsdiskussion gestoßen. Hoffe es ist in Ordnung, dass ich dieses ältere Thema nochmal aufgreife. Und...
  2. Fragen zu Innenputz im Neubau EFH

    Fragen zu Innenputz im Neubau EFH: Hallo, zusammen! Wir befinden uns im Bau eines EFH und müssen dringend Entscheidungen zum Thema Innenputz fällen. Wir haben hierzu diverse...
  3. Innenputz Q2 - Wie "gerade" muss der Putz sein?

    Innenputz Q2 - Wie "gerade" muss der Putz sein?: Moin, ich habe einen Q2 Gipsputz auftragen lassen und die Qualität entspricht nach meinem Verständnis was die Glätte angeht auch Q2. Man kann also...
  4. Außen und Innenputz Ytong/Porenbeton

    Außen und Innenputz Ytong/Porenbeton: "unsere" Rohbauer sind nun bald mit ihrer Arbeit fertig:bounce: Außenmauerwerk 36,5 Ytong/Porenbeton, Innenwände 4DF und 6DF Kalksandsetine....