Innenputz für Ytong Steine

Diskutiere Innenputz für Ytong Steine im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir kommen jetzt langsam in die Phase in der wir über den Innenputz unseres Kellers (Ytong) nachdenken müssen. Leider habe ich keine...

  1. #1 grimmsch, 30. Mai 2004
    grimmsch

    grimmsch Gast

    Hallo,

    wir kommen jetzt langsam in die Phase in der wir über den Innenputz unseres Kellers (Ytong) nachdenken müssen. Leider habe ich keine Ahnung, wie man die Steine verputzt. Könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen was für ein Putz verwendet werden kann und vor allem was die diversen Möglichkeiten ca. kosten?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BHMarkus, 30. Mai 2004
    BHMarkus

    BHMarkus

    Dabei seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Ort:
    Stuttgart
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    für porenbeton gibt es von quick-mix einen dünnputz hagalith. den kannst du ohne zu grundieren direkt aufbringen. spart zeit und geld.
    gruss
     
Thema:

Innenputz für Ytong Steine

Die Seite wird geladen...

Innenputz für Ytong Steine - Ähnliche Themen

  1. Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht

    Parkplatz vor dem Haus - Steine trocknen nicht: Hallo, seit einigen Tagen hat es bei mir nicht mehr geregnet. Vor dem Haus sind Kfz-Stellplätze gepflastert. Auf diesen befinden sich feuchte...
  2. Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?

    Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?: Hallo. Spricht etwas dagegen eine alten Umrandung aus Kalksandstein die nur 15cm hoch und mit Fliesen beklebt war, durch eine 25cm hohe...
  3. Außenwände Ytong

    Außenwände Ytong: Hallo, dies ist jetzt leider keine Frage speziell zum Neubau, aber ich wusste keine bessere Rubrik. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen...
  4. Zimmerwände 'behandeln' vor Innenputz / Spachteln

    Zimmerwände 'behandeln' vor Innenputz / Spachteln: Hallo, nach dem Abkratzen der vorhandenen Tapetenschichten ist bei uns alte Wandfarbe zum Vorschein gekommen - mit Mustern und wahrschl. mal mit...
  5. Abtrennung zum "kalten" Keller, Ytong oder Trockenbau

    Abtrennung zum "kalten" Keller, Ytong oder Trockenbau: Hallo liebe Experten, es geht um eine Trennwand zum "kalten " Keller....von der Wärmedämmung her gesehen, ist eine 11.5 Ytongwand oder eine gleich...