Innenputz hat flecken
Diskutiere Innenputz hat flecken im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Gips Innenputz ist seit 4 Monaten im Haus (Neubau) und hat immer noch an allen Wänden teilweise bräunliche Flecken die...
Thema:
Innenputz hat flecken
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz hat flecken - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Flecken am neuen Innenputz
Flecken am neuen Innenputz: Hallo, wir haben an unseren neu verputzten Innenwänden in einem Neubau seit kurzem Flecken festgestellt: sowohl im EG als auch OG, immer knapp... -
Nasse Flecken am Innenputz
Nasse Flecken am Innenputz: Hallo, nach den letzten Wochen des quasi Dauerregens haben wir in unserem Rohbau am Innenputz plötzlich nasse Flecken festgestellt... -
Gelbe Flecken im Rotkalk Strucktur Innenputz
Gelbe Flecken im Rotkalk Strucktur Innenputz: Hallo, mein Name ist Dominic und wir bauen gerade ein Haus in Holzständerbauweise mit einer Zimmerrei :-) Wir sind mitten im Endstadium des... -
Nasse Flecken Innenputz
Nasse Flecken Innenputz: Hallo Forummitglieder, wir haben vor einiger Zeit unser Haus gekauft. Nachdem die Elektrik erneuert wurde, haben wir das Haus komplett von...