Innenputz hat flecken

Diskutiere Innenputz hat flecken im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Gips Innenputz ist seit 4 Monaten im Haus (Neubau) und hat immer noch an allen Wänden teilweise bräunliche Flecken die...

  1. #1 StefanKA, 16.03.2022
    StefanKA

    StefanKA

    Dabei seit:
    16.07.2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    unser Gips Innenputz ist seit 4 Monaten im Haus (Neubau) und hat immer noch an allen Wänden teilweise bräunliche Flecken die nicht verschwinden. Die Heizung ist seit mehreren Wochen in Betrieb. Weiß jemand was das sein kann?

    Danke und viele Grüße
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. #2 Manufact, 16.03.2022
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Wenn es jetzt LEICHT GRÄULICHE Flecken wären, könnte ich was dazu sagen.
     
Thema:

Innenputz hat flecken

Die Seite wird geladen...

Innenputz hat flecken - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen

    Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen: Hallo Bauexperten, ich arbeite zur Zeit an der Ursachenbeseitigung von aufsteigender Feuchtigkeit, siehe hier im Forum unter Suchbegriff:...
  2. Flecken am neuen Innenputz

    Flecken am neuen Innenputz: Hallo, wir haben an unseren neu verputzten Innenwänden in einem Neubau seit kurzem Flecken festgestellt: sowohl im EG als auch OG, immer knapp...
  3. Nasse Flecken am Innenputz

    Nasse Flecken am Innenputz: Hallo, nach den letzten Wochen des quasi Dauerregens haben wir in unserem Rohbau am Innenputz plötzlich nasse Flecken festgestellt...
  4. Gelbe Flecken im Rotkalk Strucktur Innenputz

    Gelbe Flecken im Rotkalk Strucktur Innenputz: Hallo, mein Name ist Dominic und wir bauen gerade ein Haus in Holzständerbauweise mit einer Zimmerrei :-) Wir sind mitten im Endstadium des...
  5. Nasse Flecken Innenputz

    Nasse Flecken Innenputz: Hallo Forummitglieder, wir haben vor einiger Zeit unser Haus gekauft. Nachdem die Elektrik erneuert wurde, haben wir das Haus komplett von...