Innenputz im Gäste-WC.

Diskutiere Innenputz im Gäste-WC. im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Im meinem Gäste-WC wurde der gesamte Inneputz mit Kalk-Zementputz erledigt. Nun wollen wir aber nur auf eine Höhe von 1,25 m Fliesen. Der Rest...

  1. hirma

    hirma

    Dabei seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bayern
    Im meinem Gäste-WC wurde der gesamte Inneputz mit Kalk-Zementputz erledigt. Nun wollen wir aber nur auf eine Höhe von 1,25 m Fliesen. Der Rest soll wiederum (nach den Fliesenlegerarbeiten) verputzt und wie im restlichen Haus (Kalk-Gipsputz, gefilzt und gestrichen) behandelt werden. Mit welchem Putz muss ich nun oberhalb der Fliesen verputzen um einen ähnlichen Effekt zu erzeugen. Kann im WC normaler Kalk-Gipsputz verwand werden?

    mfg

    hirma
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeBa

    PeBa Gast

    Hallo hirema,

    Wofür nochmal putzen ?
    Geklebte Wandliesen tragen 10 -12 mmm auf.
    Oben Acrylfuge und den vorhandenen Putz nach Wunsch behandeln.

    Gruß Peter
     
Thema:

Innenputz im Gäste-WC.

Die Seite wird geladen...

Innenputz im Gäste-WC. - Ähnliche Themen

  1. Innenputz Temperaturen

    Innenputz Temperaturen: Grüße Da es jetzt draußen eisige Temperaturen hat wollte ich mal Fragen wie das ausieht zwecks Innenputz habe eine Große Heizkanone in meinem...
  2. Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?

    Größe Gäste-WC und HWR ausreichend?: Hallo liebe Experten, meine Freundin und ich stehen vor dem ersten eigenen Hausbau. Alles ist neu und auf Papier noch recht abstrakt. Meine...
  3. Zimmerwände 'behandeln' vor Innenputz / Spachteln

    Zimmerwände 'behandeln' vor Innenputz / Spachteln: Hallo, nach dem Abkratzen der vorhandenen Tapetenschichten ist bei uns alte Wandfarbe zum Vorschein gekommen - mit Mustern und wahrschl. mal mit...
  4. Innenputz teilweise ausbessern?

    Innenputz teilweise ausbessern?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Neubau, mineralischer Innenputz auf Gipsbasis (Multigips MP100). Den Putz würde ich zwischen Q2 und Q3...
  5. WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr

    WC im DG über aktuellem Bad: Fallrohr: Hallo zusammen, wer hat Tipps auf Lager? Ich möchte im DG unseres Hauses (1954, keine Pläne) ein neues Bad (Dusche mit WC) bauen. Bis in den...