Innenputz im Gäste-WC.
Diskutiere Innenputz im Gäste-WC. im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Im meinem Gäste-WC wurde der gesamte Inneputz mit Kalk-Zementputz erledigt. Nun wollen wir aber nur auf eine Höhe von 1,25 m Fliesen. Der Rest...
Thema: Innenputz im Gäste-WC.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Innenputz hinter wc element
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz im Gäste-WC. - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910: Hallo liebes Forum, wir Wohnen nun seit ein paar Jahren in unserem Altbau von ca. 1910. Die Außenwände sind ungedämmt. Nun steht nach und nach... -
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz: Servus zusammen, wer kennt sich mit Bautrocknung im Neubau mit offenem Sichtdachstuhl aus Fichte aus? Unser Neubau wird am Freitag verputzt mit... -
Risse im Innenputz
Risse im Innenputz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem in der neuen Wohnung die alten Tapeten abgerissen würden, kamen dünne Risse zum Vorschein.... -
Innenputz auf Kalksandstein
Innenputz auf Kalksandstein: Hey zusammen :) Wir planen für 2024 den Start eines Neubaus mit XL Kalksand-Plansteinen. KS XL-Planelement | SFK 20 - RDK 2,0 - h 498 (t 115) |...