Innenputz im Gäste-WC.

Diskutiere Innenputz im Gäste-WC. im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Im meinem Gäste-WC wurde der gesamte Inneputz mit Kalk-Zementputz erledigt. Nun wollen wir aber nur auf eine Höhe von 1,25 m Fliesen. Der Rest...

1. hirma

hirma

Beruf:
    Informatiker
    Im meinem Gäste-WC wurde der gesamte Inneputz mit Kalk-Zementputz erledigt. Nun wollen wir aber nur auf eine Höhe von 1,25 m Fliesen. Der Rest soll wiederum (nach den Fliesenlegerarbeiten) verputzt und wie im restlichen Haus (Kalk-Gipsputz, gefilzt und gestrichen) behandelt werden. Mit welchem Putz muss ich nun oberhalb der Fliesen verputzen um einen ähnlichen Effekt zu erzeugen. Kann im WC normaler Kalk-Gipsputz verwand werden?

mfg

hirma

2. PeBa

PeBa Gast

Hallo hirema,

Wofür nochmal putzen ?
    Geklebte Wandliesen tragen 10 -12 mmm auf.
    Oben Acrylfuge und den vorhandenen Putz nach Wunsch behandeln.

Gruß Peter

Thema: Innenputz im Gäste-WC.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Innenputz hinter wc element

Die Seite wird geladen...

Innenputz im Gäste-WC. - Ähnliche Themen

1. Innenputz ein paar Tage später ausbessern

Innenputz ein paar Tage später ausbessern: Hi, bei mir wurde heute das erste Zimmer verputzt und mir ist aufgefallen dass dies zu wenig hoch gemacht wurde (im Bild linke Seite). Kann man...
  2. Innenputz Neubau

Innenputz Neubau: Hallihallo, wir bauen uns gerade ein Haus. Natürlich guckt man sich da auch immer mal wieder etwas um. Dabei ist mir dieser Innenputz...
  3. Innenputz Styropor Leichtputz Baumit SL67 30 kg

Innenputz Styropor Leichtputz Baumit SL67 30 kg: Hallo, der Verputzer hat diesen Putz als Innenputz für das gesamte Haus vorgeschlagen. Wir wollten Kalkputz. Ist dieser Putz empfehlenswert?...
  4. Innenputz entfernen

Innenputz entfernen: Guten Tag! Ich bin gerade dabei, eine Altbauwohnung so gut es geht auf den heutigen Standard zu bringen. Das Wohnhaus dürfte um die 70-80 Jahre...
  5. Innenputz - Dauerlüften?

Innenputz - Dauerlüften?: Hallo zusammen, aktuell ist bei uns im Neubau der Innenputz angebracht und trocknet schon seit 1 Woche. In 7 Tagen kommt der Estrich. Wir stellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden