Innenputz im Gäste-WC.

Diskutiere Innenputz im Gäste-WC. im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Im meinem Gäste-WC wurde der gesamte Inneputz mit Kalk-Zementputz erledigt. Nun wollen wir aber nur auf eine Höhe von 1,25 m Fliesen. Der Rest...

1. hirma

hirma

Beruf:
    Informatiker
    Im meinem Gäste-WC wurde der gesamte Inneputz mit Kalk-Zementputz erledigt. Nun wollen wir aber nur auf eine Höhe von 1,25 m Fliesen. Der Rest soll wiederum (nach den Fliesenlegerarbeiten) verputzt und wie im restlichen Haus (Kalk-Gipsputz, gefilzt und gestrichen) behandelt werden. Mit welchem Putz muss ich nun oberhalb der Fliesen verputzen um einen ähnlichen Effekt zu erzeugen. Kann im WC normaler Kalk-Gipsputz verwand werden?

mfg

hirma

2. PeBa

PeBa Gast

Hallo hirema,

Wofür nochmal putzen ?
    Geklebte Wandliesen tragen 10 -12 mmm auf.
    Oben Acrylfuge und den vorhandenen Putz nach Wunsch behandeln.

Gruß Peter

Thema: Innenputz im Gäste-WC.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Innenputz hinter wc element

Die Seite wird geladen...

Innenputz im Gäste-WC. - Ähnliche Themen

1. Richtiger Innenputz für Schlitze

Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen...
  2. Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910

Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910: Hallo liebes Forum, wir Wohnen nun seit ein paar Jahren in unserem Altbau von ca. 1910. Die Außenwände sind ungedämmt. Nun steht nach und nach...
  3. Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz

Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz: Servus zusammen, wer kennt sich mit Bautrocknung im Neubau mit offenem Sichtdachstuhl aus Fichte aus? Unser Neubau wird am Freitag verputzt mit...
  4. Risse im Innenputz

Risse im Innenputz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem in der neuen Wohnung die alten Tapeten abgerissen würden, kamen dünne Risse zum Vorschein....
  5. Innenputz auf Kalksandstein

Innenputz auf Kalksandstein: Hey zusammen :) Wir planen für 2024 den Start eines Neubaus mit XL Kalksand-Plansteinen. KS XL-Planelement | SFK 20 - RDK 2,0 - h 498 (t 115) |...