Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht

Diskutiere Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, hätte gerne von Euch einen praxisnahen Tipp. Wir wollen im Keller einen Mineralputz aufbringen. Geschalte Betonwände. In einem Häftchen...

1. #1 Nanusch, 03.07.2005
    Nanusch

Nanusch

Hallo,
    hätte gerne von Euch einen praxisnahen Tipp.
    Wir wollen im Keller einen Mineralputz aufbringen.
    Geschalte Betonwände.
    In einem Häftchen steht geschrieben: "Vorher mit einer Drahtbürste die Sinterschicht entfernen".
    Hat sich da bislang wirklich jemand diese Mühe gemacht oder reicht eine Grundierung ??

Thema:

Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht

Die Seite wird geladen...

Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht - Ähnliche Themen

1. Zwischensparrendämmung vor oder nach Innenputz?

Zwischensparrendämmung vor oder nach Innenputz?: Hallo zusammen, Aktuell bin ich etwas überfragt / überfordert mit der Frage, ob ich die Zwischensparrendämmung inkl. Dampfbremsfolie...
  2. Vorbereitung Finish / Spachtelung Innenputz

Vorbereitung Finish / Spachtelung Innenputz: Liebe Gemeinde, zum o.g. Thema brauche ich folgend ein paar Meinungen / Erfahrungen. Situation: Altbau 1981, Innenputz Gips-Kalkmörtel,...
  3. Kosten Innenputz je Quadratmeter

Kosten Innenputz je Quadratmeter: Hallo , ich würde gerne einen Raum verputzen lassen, quadratisch zwei Türen, ein Fenster. Vorarbeiten sind bereits erledigt, es muss nur noch...
  4. Innenputz glätten / Schlitze verschließen

Innenputz glätten / Schlitze verschließen: In unserem Altbau von 1980 habe ich bisher alle Elektroschlitze mit Rotband verschlossen (Mauerwerk Bimsbeton) Der vorhandene Altputz ist aber...
  5. Wölbungen Innenputz

Wölbungen Innenputz: Hallo zusammen, ich habe das Haus meiner Großmutter übernommen und dabei ist mir aufgefallen, dass der Innenputz in drei Räume (Schlafzimmer,...