Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht

Diskutiere Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, hätte gerne von Euch einen praxisnahen Tipp. Wir wollen im Keller einen Mineralputz aufbringen. Geschalte Betonwände. In einem Häftchen...

  1. #1 Nanusch, 03.07.2005
    Nanusch

    Nanusch

    Dabei seit:
    07.06.2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen - Reichelsheim / Beienheim
    Hallo,
    hätte gerne von Euch einen praxisnahen Tipp.
    Wir wollen im Keller einen Mineralputz aufbringen.
    Geschalte Betonwände.
    In einem Häftchen steht geschrieben: "Vorher mit einer Drahtbürste die Sinterschicht entfernen".
    Hat sich da bislang wirklich jemand diese Mühe gemacht oder reicht eine Grundierung ??
     
Thema:

Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht

Die Seite wird geladen...

Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht - Ähnliche Themen

  1. Rissbildung Innenputz

    Rissbildung Innenputz: Hallo Community, heute habe ich ein Problem wo ich nicht mehr weiterkomme. Es geht um Innenputz, verarbeitet wurde Baumit MP 69 und KZP 65....
  2. Erhebliche Mängel im Innenputz wegen Elektrodosen

    Erhebliche Mängel im Innenputz wegen Elektrodosen: Hallo zusammen, bisher war ich immer stiller Mitleser, jedoch muss ich mich leider mit einem Problem an dieses Forum wenden. Wir bauen derzeit...
  3. Trockenbauwand vor Innenputz/Estrich gestellt

    Trockenbauwand vor Innenputz/Estrich gestellt: Hi zusammen, mein Rohbau steht. Bungalow, 25° Satteldach, Holzbalkendecke) Außen 36,5er Mauerwerk und innen Trockenbauwände Fenster sind drin...
  4. Flecken am neuen Innenputz

    Flecken am neuen Innenputz: Hallo, wir haben an unseren neu verputzten Innenwänden in einem Neubau seit kurzem Flecken festgestellt: sowohl im EG als auch OG, immer knapp...
  5. Innenputz hat flecken

    Innenputz hat flecken: Hallo zusammen, unser Gips Innenputz ist seit 4 Monaten im Haus (Neubau) und hat immer noch an allen Wänden teilweise bräunliche Flecken die...