Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht

Diskutiere Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, hätte gerne von Euch einen praxisnahen Tipp. Wir wollen im Keller einen Mineralputz aufbringen. Geschalte Betonwände. In einem Häftchen...

  1. #1 Nanusch, 03.07.2005
    Nanusch

    Nanusch

    Dabei seit:
    07.06.2002
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen - Reichelsheim / Beienheim
    Hallo,
    hätte gerne von Euch einen praxisnahen Tipp.
    Wir wollen im Keller einen Mineralputz aufbringen.
    Geschalte Betonwände.
    In einem Häftchen steht geschrieben: "Vorher mit einer Drahtbürste die Sinterschicht entfernen".
    Hat sich da bislang wirklich jemand diese Mühe gemacht oder reicht eine Grundierung ??
     
Thema:

Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht

Die Seite wird geladen...

Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht - Ähnliche Themen

  1. Innenputz wölbt sich

    Innenputz wölbt sich: Guten Tag, Ich bin über Google auf diese Forumsdiskussion gestoßen. Hoffe es ist in Ordnung, dass ich dieses ältere Thema nochmal aufgreife. Und...
  2. Fragen zu Innenputz im Neubau EFH

    Fragen zu Innenputz im Neubau EFH: Hallo, zusammen! Wir befinden uns im Bau eines EFH und müssen dringend Entscheidungen zum Thema Innenputz fällen. Wir haben hierzu diverse...
  3. Innenputz Q2 - Wie "gerade" muss der Putz sein?

    Innenputz Q2 - Wie "gerade" muss der Putz sein?: Moin, ich habe einen Q2 Gipsputz auftragen lassen und die Qualität entspricht nach meinem Verständnis was die Glätte angeht auch Q2. Man kann also...
  4. Abdichtungsbahn VOR oder NACH Innenputz?

    Abdichtungsbahn VOR oder NACH Innenputz?: Hab mal eine Frage zur Katja bzw Erika Abdichtungsbahn: Baue ohne Keller. Kommt die Bahn vor oder nach dem Innenputz? Wo Rohre für die...
  5. Innenputz - Kalkputz | Ab oder dran lassen ?

    Innenputz - Kalkputz | Ab oder dran lassen ?: Hallo, sofern ihr eine qulifizierte Meinung habt, würde ich mich freuen wenn ihr mir zu folgendem Thema eine dalassen würdet. Wir sanieren...