Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht

Diskutiere Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, hätte gerne von Euch einen praxisnahen Tipp. Wir wollen im Keller einen Mineralputz aufbringen. Geschalte Betonwände. In einem Häftchen...

1. #1 Nanusch, 03.07.2005
    Nanusch

Nanusch

Hallo,
    hätte gerne von Euch einen praxisnahen Tipp.
    Wir wollen im Keller einen Mineralputz aufbringen.
    Geschalte Betonwände.
    In einem Häftchen steht geschrieben: "Vorher mit einer Drahtbürste die Sinterschicht entfernen".
    Hat sich da bislang wirklich jemand diese Mühe gemacht oder reicht eine Grundierung ??

Thema:

Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht

Die Seite wird geladen...

Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht - Ähnliche Themen

1. Innenputz Q2/Q3/Malerflies...?

Innenputz Q2/Q3/Malerflies...?: Servus an alle Bauexperten, wir bauen aktuell eine DHH und haben laut LV einen Kalk-Gibsmörtel Putz Q2 den uns der Bauträger schuldet, und in den...
  2. Innenputz - Streichen? Spachteln? Malervlies?

Innenputz - Streichen? Spachteln? Malervlies?: Hallo zusammen, langsam weiß ich nicht mehr was ich glauben soll... Wir haben innen mit Gipsputz (Knauf) verputzen lassen. Die Ausführung ist eher...
  3. Alter Innenputz - noch zu gebrauchen?

Alter Innenputz - noch zu gebrauchen?: Hallo ihr Lieben, wir haben ein Haus Jahrgang 1975. Das wollen wir von innen jetzt hübsch machen. Nachdem ich im ehemaligen Küchenbereich die...
  4. Fassaden-Außenputz anbringen, obwohl Innenputz / Estrich nicht trocken

Fassaden-Außenputz anbringen, obwohl Innenputz / Estrich nicht trocken: Hallo, der Innenputz wurde in unserem Haus vor ca. 5 Wochen angebracht. Der Estrich wurde Anfang Oktober aufgetragen. Geheizt wird seit letztem...
  5. Innenputz & Estrich vor Dämmung+Dampfbremse, Winter Hilfe

Innenputz & Estrich vor Dämmung+Dampfbremse, Winter Hilfe: Hallo Zusammen, Folgender Sachverhalt. 1,5 Geschoss mit zwei Flachdacherkern, wird ein Warmdach, deshalb kommen wir feuchtevariable...