Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht

Diskutiere Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, hätte gerne von Euch einen praxisnahen Tipp. Wir wollen im Keller einen Mineralputz aufbringen. Geschalte Betonwände. In einem Häftchen...

1. #1 Nanusch, 03.07.2005
    Nanusch

Nanusch

Hallo,
    hätte gerne von Euch einen praxisnahen Tipp.
    Wir wollen im Keller einen Mineralputz aufbringen.
    Geschalte Betonwände.
    In einem Häftchen steht geschrieben: "Vorher mit einer Drahtbürste die Sinterschicht entfernen".
    Hat sich da bislang wirklich jemand diese Mühe gemacht oder reicht eine Grundierung ??

Thema:

Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht

Die Seite wird geladen...

Innenputz Mineralputz Betonsinterschicht - Ähnliche Themen

1. Richtiger Innenputz für Schlitze

Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen...
  2. Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910

Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910: Hallo liebes Forum, wir Wohnen nun seit ein paar Jahren in unserem Altbau von ca. 1910. Die Außenwände sind ungedämmt. Nun steht nach und nach...
  3. Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz

Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz: Servus zusammen, wer kennt sich mit Bautrocknung im Neubau mit offenem Sichtdachstuhl aus Fichte aus? Unser Neubau wird am Freitag verputzt mit...
  4. Risse im Innenputz

Risse im Innenputz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nachdem in der neuen Wohnung die alten Tapeten abgerissen würden, kamen dünne Risse zum Vorschein....
  5. Innenputz auf Kalksandstein

Innenputz auf Kalksandstein: Hey zusammen :) Wir planen für 2024 den Start eines Neubaus mit XL Kalksand-Plansteinen. KS XL-Planelement | SFK 20 - RDK 2,0 - h 498 (t 115) |...