Innenputz Poroton

Diskutiere Innenputz Poroton im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, es ist ein Keller der als Nutzraum benutz werden soll. Ich habe mir nun nach Beratung mit einem Verputzer maxit prim 1030...

1. #21 odenwald, 12.08.2007
    odenwald

odenwald

Beruf:
    Angestellte
    Hallo,

es ist ein Keller der als Nutzraum benutz werden soll.
    Ich habe mir nun nach Beratung mit einem Verputzer

maxit prim 1030 Universal-Grundierung besorgt und werde die Räume vorstreichen.
    Dann sollte ich ja etwasflexibler in der Putz wahl sein, oder?
    Warum geht Poroton und Zementputz P III nicht?

Gruß

Marco

Thema: Innenputz Poroton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotband gips auf poroton

,
  2. Rotband auf porotonsteine

,
  3. poroton innenputz

Die Seite wird geladen...

Innenputz Poroton - Ähnliche Themen

1. Innenputz glätten / Schlitze verschließen

Innenputz glätten / Schlitze verschließen: In unserem Altbau von 1980 habe ich bisher alle Elektroschlitze mit Rotband verschlossen (Mauerwerk Bimsbeton) Der vorhandene Altputz ist aber...
  2. Wölbungen Innenputz

Wölbungen Innenputz: Hallo zusammen, ich habe das Haus meiner Großmutter übernommen und dabei ist mir aufgefallen, dass der Innenputz in drei Räume (Schlafzimmer,...
  3. Innenputz, wann trocken genug?

Innenputz, wann trocken genug?: Hallo, wir bauen ein Massivhaus mit 24-er Ziegel. Vollwärmeschutz aus Mineralwollplatten und Außenputz ist noch nicht drauf. Letzte Woche am...
  4. Poroton für Innenputz vorbereiten

Poroton für Innenputz vorbereiten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie der Porotonstein für einen z.B. Kalkzement-Leichtputz (Innenputz) vorbereitet werden muss. Ich habe...
  5. Risse Innenwand Nebau DHH - Poroton

Risse Innenwand Nebau DHH - Poroton: Vorab: Bin neu im Forum und konnte trotz intensiver Recherche nichts passendes finden. Kurze Beschreibung des Problems: -Baubeginn Oktober 2009...