Innenputz Poroton

Diskutiere Innenputz Poroton im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, es ist ein Keller der als Nutzraum benutz werden soll. Ich habe mir nun nach Beratung mit einem Verputzer maxit prim 1030...

  1. #21 odenwald, 12.08.2007
    odenwald

    odenwald

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Odenwald
    Hallo,

    es ist ein Keller der als Nutzraum benutz werden soll.
    Ich habe mir nun nach Beratung mit einem Verputzer

    maxit prim 1030 Universal-Grundierung besorgt und werde die Räume vorstreichen.
    Dann sollte ich ja etwasflexibler in der Putz wahl sein, oder?
    Warum geht Poroton und Zementputz P III nicht?

    Gruß

    Marco
     
Thema: Innenputz Poroton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotband gips auf poroton

    ,
  2. Rotband auf porotonsteine

    ,
  3. poroton innenputz

Die Seite wird geladen...

Innenputz Poroton - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen

    Feuchtigkeitsschäden an Ziegelmauer / Innenputz entfernen: Hallo Bauexperten, ich arbeite zur Zeit an der Ursachenbeseitigung von aufsteigender Feuchtigkeit, siehe hier im Forum unter Suchbegriff:...
  2. Innenputz an Decke trocknet nicht

    Innenputz an Decke trocknet nicht: Hallo, wir haben bei unserem Neubau (BJ 2023), die Decke zum gleichen Zeitpunkt verputzen lassen, wie die Wände. Die Arbeiten waren vom 25.02. -...
  3. Schwarze Pappe unter Innenputz

    Schwarze Pappe unter Innenputz: Hallo zusammen, Habe heute in meinem Altbau unter dem Innenputz eine Art schwarze Pappe entdeckt. Weiß jemand was diese Pappe sein könnte?...
  4. Poroton für Innenputz vorbereiten

    Poroton für Innenputz vorbereiten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie der Porotonstein für einen z.B. Kalkzement-Leichtputz (Innenputz) vorbereitet werden muss. Ich habe...
  5. Risse Innenwand Nebau DHH - Poroton

    Risse Innenwand Nebau DHH - Poroton: Vorab: Bin neu im Forum und konnte trotz intensiver Recherche nichts passendes finden. Kurze Beschreibung des Problems: -Baubeginn Oktober 2009...