Innenputz sanieren - ausbessern oder alles runter?
Diskutiere Innenputz sanieren - ausbessern oder alles runter? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir sind gerade am Renovieren eines Kinderzimmers im Obergeschoss. Die Wände sind massiv gebaut, das Dach besteht aus einer Holzkonstruktion mit...
Thema:
Innenputz sanieren - ausbessern oder alles runter?
Die Seite wird geladen...
-
Innenputz sanieren - ausbessern oder alles runter? - Ähnliche Themen
-
Richtiger Innenputz für Schlitze
Richtiger Innenputz für Schlitze: Hallo, wir möchten Kabelschlitze im Altbau (1972) verputzen. Nach einiger Suche bin ich nur leider etwas verwirrt und ich hoffe von euch einen... -
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910
Innenputz Außen-/Innenwand BJ 1910: Hallo liebes Forum, wir Wohnen nun seit ein paar Jahren in unserem Altbau von ca. 1910. Die Außenwände sind ungedämmt. Nun steht nach und nach... -
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz: Servus zusammen, wer kennt sich mit Bautrocknung im Neubau mit offenem Sichtdachstuhl aus Fichte aus? Unser Neubau wird am Freitag verputzt mit... -
Innenputz eines Altbaus (Bj. 1864) sanieren
Innenputz eines Altbaus (Bj. 1864) sanieren: Mein erstes Posting, hoffentlich brauchbar... Wir renovieren unser Haus (Bj. 1864, mit einem Zubau 1874). Meine Frage bezieht sich auf die... -
Sanierung des Innenputzes
Sanierung des Innenputzes: Hallo, in unserem Haus (Bj 1890) ist in verschiedenen Zimmern der Putz in den Ecken aufgerissen. Ich konnte eine 15 cm lange Spachtel bis zum...