Innenputz/Streichen Garage

Diskutiere Innenputz/Streichen Garage im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Abend, Anfang November wurde unsere Garage innen verputzt Rygol ILP fein. Augenscheinlich ist der Putz abgetrocknet bis auf ein paar kleine...

1. TeemitRum

TeemitRum

Abend,

Anfang November wurde unsere Garage innen verputzt Rygol ILP fein. Augenscheinlich ist der Putz abgetrocknet bis auf ein paar kleine Stellen. Tore/Türen sind aktuell mit Folie abgehangen und es wird regelmäßig gelüftet. Bevor die Tore rein können muss ich leider noch streichen... Ich hätte dazu gerne mit einem Heizgerät unterstüzt um auch die Bauteiltemperatur entsprechend anzuheben... Sollte ich hier eher zu einem Heizpilz oder so einem kleinen Gasgebläse greifen?

Danke

Thema:

Innenputz/Streichen Garage

Die Seite wird geladen...

Innenputz/Streichen Garage - Ähnliche Themen

1. Innenputz - Streichen? Spachteln? Malervlies?

Innenputz - Streichen? Spachteln? Malervlies?: Hallo zusammen, langsam weiß ich nicht mehr was ich glauben soll... Wir haben innen mit Gipsputz (Knauf) verputzen lassen. Die Ausführung ist eher...
  2. Innenputz einfach streichen

Innenputz einfach streichen: Hallihallo, unser Neubau wird innen mit einem einlagigen Feinputz versehen (an den Mauerkanten gibt es Kantenschutzschienen) und für...
  3. Innenputz streichen [Grundierung nötig ?]

Innenputz streichen [Grundierung nötig ?]: Hallo, ich habe in meinem Neubau folgende Putzvarianten: In der Garage, Kellerräume und den Bädern habe ich Kalk-Zement Putz. Im Flur einen...
  4. Wie Q3 Innenputz streichen?

Wie Q3 Innenputz streichen?: Hallo, wir haben im Neubau Q3 Innenputz bekommen. Unebenheiten wurden schon geschliffen. Wir möchten unsere Wände nun erstmal weiß...
  5. Innenputz

Innenputz: Hallo, wir sind nun in der Endphase unseres Neubaus und wissen nicht so recht was wir innen wollen dh. Rauhfaser nicht...aber ansonsten...